PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DRINGEND: Cupzelle / Käfig bb1-3



Der_Martin
17.12.2006, 09:37
Wie die Überschrift bereits sagt: Gibt es irgendwo fertige Zellen oder soll man da lieber selber sich so'n Ding zusammen bauen?

Wäre für alle Hilfen dankbar!

Komm langsam in Zeitnot - Januar hab ich Lackierertermin - von daher hoff ich auf die Tatkräftige Unterstützung des Power.de Forums und bedanke mich bereits jetzt bei Euch allen :bussi:

n0th1ng
17.12.2006, 18:03
Habe ich leider noch nie von gehört, geschweige denn gesehen. Musste wohl selbst bauen :/

Der_Martin
19.12.2006, 09:31
Trotzdem recht herzlichen Dank für die vielen Views und auch dir dank noth1ng für die Antwort!
Das Problem bei den Käfigen ist, dass man sie meines wissens nach eintragen lassen muss... und selbstgebaute Käfige werden glaub ich nicht abgenommen :/

egal..

closed

goempi
19.12.2006, 09:45
kannst ja mal bei www.wiechers-sport.de nachfragen ob sie auch Spezialanfertigungen machen, würde dann bestimmt einfach seinen Preis haben :roll:

deleted_user
19.12.2006, 12:15
Einen Käfig für einen BB1-3 wirst du sicher nirgendwo im Regal finden.
Wiechers etc. fertigen dir aber sicher einen an, ist alles ne Frage der €€€!

Gruß

Blacky
19.12.2006, 16:03
Sicher gibts sowas!! Den musst dir aus Amerika importieren, aber eintragen wirst den nicht können.

http://www.upgrademotoring.com/safety/2003_autopwr_app.htm

Der_Martin
20.12.2006, 11:54
angenommen, ma lässt sich so ein Ding von ner freien Werkstatt bauen... könnten die so ein Teil dann eintragen lassen???

Blacky
20.12.2006, 13:53
Also in Österreich ist ein Käfig der nicht weiter als bis zur B-Säule nach vorne geht zumindestens mal typisierbar...also ein sgn. Überrollbügel.

Sowas mag ich auch für die Strasse haben.

Die Käfige auf der Seite die ich verlinkt hab sind eigentlich nicht mal teuer. Und da kann man sich ganz normals "streetlegal" Überrollbügel kaufen mit einem Upgradekit auf einen vollwertigen Käfig. Einfach zum ein und ausbauen...

Der_Martin
20.12.2006, 13:56
bist ja richtig fleißig mit postings was blacky? ;)

Ich besuch glaub ich mal den TÜV Man bei uns und quetsch den ne Runde aus!

Blacky
20.12.2006, 14:44
Weihnachtsurlaub kommt mit riesen Schritten näher und die Motivation verflüchtigt sich!! 8)