PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zur Klima Im Civic ej9



TrafiX
17.12.2006, 13:21
Hatte vor einem Halben jahr nen unfall und seit dem geht meine Klima nicht mehr. Ich hab mich erstmal um die Karosse und die wichtigen Sachen gekümmert. Ich bin jemanden hinten drauf gerutscht Kaputt waren der Rechte Scheinwerfer Motorhaube und der Kotflügel.

Da gibts diesen Kanister hinter dem Wischwasserbehälter wo zwei Leitungen oder so von der Klima dran laufen und oben ein Stecker dran geht.
Die Buchse von dem Stecker am Kanister is abgerissen und heute is mir aufgefallen das eine der Leitungen genau da wo sie am Kanister fest is abgerissen ist.

Ich bräuchte also die Beiden Leitungen neu und diesen Kanister. Nur funktioniert die Klima dann oder kann in der Zwischzeit noch mehr kaputt gegangen sein?
Was macht dieser Kanister?

http://ej9trafix.ej.funpic.de/unfall.jpg

_CRX-Fan_
17.12.2006, 14:09
Ich denke dieser Kanister ist der Vorratsbehälter in dem dein Scheibenwaschwasser für die Scheibenwaschanlage(n) drin ist...

TrafiX
17.12.2006, 14:53
Ich denke dieser Kanister ist der Vorratsbehälter in dem dein Scheibenwaschwasser für die Scheibenwaschanlage(n) drin ist...

Ich mein nicht den weißen Scheibenwicherbehälter auf dem Bild sieht man nur die Unfallschäden und die 2 Leitungen die Beschädigt sind.

Der Kanister Sitzt genau hinter dem Wischwasserbehälter sieht änhlich aus wie ein Kondensator.Das Teil heiß im EPC Kanister.