PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : airbox EJ6 mit d16y8?



chakakimme
17.12.2006, 15:16
grüß gott,

passt das? nen ansaug system vom ED9 auf nem EJ6 mit D16Y8 ASB???

_CRX-Fan_
17.12.2006, 15:57
du wirst lesen, was du weißt :roll: ...-->(google)

..an sich passt das schon(bzw. ist mögl.), aber nicht ohne Anpassung u. ein wenig Improvisation...

Gruß

chakakimme
17.12.2006, 16:24
ey sascha du spamking,

du hast doch die ek4 air box drauf ne? hab gehört das die auf das chassis aufsetzt und da ein wenig vom ansaugweg versperrt wird. Welche Airbox passt denn nun plug & play im ej6 mit ner D16Y8 ASB ????? dann weiß ich auch wonach ich suchen soll . . . :P

und wozu gibbet denn das forum? um bei rumzugoogeln oder wat??? :roll:


kev

TrafiX
17.12.2006, 16:45
Plug&Play passt logischerweise die vom ej8.
Ich würde aber die vom Integra verbauen und anpassen, dass is einerder beste wenn nicht sogar der beste Luffilterkasten den Honda je gebaut hat.

_CRX-Fan_
17.12.2006, 17:53
wenn du mal gegoogelt hättest o. dir irgendwelche ED9 Motorräumbilder angeschaut hättest, würdest du evtl. gesehen haben, dass das System vom Prinzip schon passen kann....daher google etc.

...u. wer hat dir den Mist mit der EK3/4 Box u. dem Chassis :-? erzählt ? Das ist Quatsch u. trifft beim EJ9 nicht zu...

Am praktischsten wäre immer noch EK3/4...(EJ8 ?)

Am effektivsten wäre original wohl die Integra airbox, aber bestimmt nicht am günstigsten.

..o. halt gleich nichts originales von Honda, wobei es dann aber das Prob mit Mufte u. Intake zusammen gibt :|

also du spamer gayfight

ThaMan
17.12.2006, 17:56
ihr habt doch einen am zählwerk ihr heinis :lol:

schraub ne airbox vom ej8 rein, da weißte das es passt.

TrafiX
17.12.2006, 18:06
wenn du mal gegoogelt hättest o. dir irgendwelche ED9 Motorräumbilder angeschaut hättest, würdest du evtl. gesehen haben, dass das System vom Prinzip schon passen kann....daher google etc.

...u. wer hat dir den Mist mit der EK3/4 Box u. dem Chassis :-? erzählt ? Das ist Quatsch u. trifft beim EJ9 nicht zu...

Am praktischsten wäre immer noch EK3/4...(EJ8 ?)

Am effektivsten wäre original wohl die Integra airbox, aber bestimmt nicht am günstigsten.

..o. halt gleich nichts originales von Honda, wobei es dann aber das Prob mit Mufte u. Intake zusammen gibt :|

also du spamer gayfight

Was mir grad einfällt hat der ed civic und der ed9 nicht die Batterie neben dem Motor und so eine Biegung am Ansaugrohr damits passt.

@_CRX-Fan_

Der ej8 ist das Civic Coupe nach 96 mit dem D16Y8 orginal drin.

Jey
17.12.2006, 18:10
Beid er EK3 Box muss das Verbindungsstück zwischen DK und Airbox gekürzt werden !

MFG Jochen

_CRX-Fan_
18.12.2006, 18:04
na gut...

ist zwar nun kein Thema mehr....aber mit D16Z6 ASB auf´m EJ9 passt die EK3/4 Box insgesamt ohne Probs...soviel dazu

@Trafix....ahh


Gruß