PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Twin-loop auspuff mit TUV



wicked2night
17.12.2006, 20:44
Wo kann man einen twin-loop endschalldampfer kaufen der auch TUV hat? Ich werde eine 3" auspuffanlage haben mochte aber nicht das mein wagen zu alut ist, also auch wenn es leistung kostet mochte ich einen twin-loop haben. Gibtes den twin-loop idealerweise in 3"? Ich rede von twin-loop design, ist mir eigentlich egal wer die anlage hier stellt solange es TUV gibt.

VooDoo
17.12.2006, 20:48
gibt keinen mit tüv aber sicherlich per einzelabnahme eintragbar.
Bei ner 3 zoll anlage haste doch sicherlich nen turbo drin und eh nich so die lautstärke..

wicked2night
17.12.2006, 21:03
Was fur optionen gibt es?

Wie kann man es per einzel abnahme eintragen? In Slovenien sind sie nur glucklich wenn mann direkt TUV papiere hat. Was fur papiere aknn ich bekomen um es pre einzelabnahme eingetragen zu bekommen?

Kerl
18.12.2006, 15:47
Mit Teilegutachten gibts den von TSS-Tuning. Der hat aber nur nen 50 mm Anschluss.
Was willst du mit einer 3'' Anlage? :eek:

VooDoo
18.12.2006, 15:54
ich denk ma er hatn turbo drin, ansonsten wärs total lächerlich...

wicked2night
18.12.2006, 17:35
Turbo soll bald rein und deshalb will ich auch was mit dem auspuf machen.
Was fur papiere bekomme ich so das eine bei einem teil gutachten? ware es moglich das ich es reskiere un lasse jemanden einen 3" twinloop bauen und dann irgendwie ein par nummern rein hauen. Wenn ich so ein teil gutachten von jemanden von euch bekommen konnte?