PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EG 4 umlackieren (Spezialaufgabe)



DolphinsMind
17.12.2006, 21:54
Hallo,

folgendes Anliegen mit etwas Background:
Ich fahre einen silbernen EG4.
Nachdem ich im Herbst einen kleinen Parkrempler mit meinem Heck hatte will ich nun über Winter ein bischen was ändern.
Ich habe momentan eine rote Heckklappe dran, schwarze Heckschürze, und es sollen nun noch Seitenschweller und eine Frontlippe dran.

Ich möchte aber nun nicht das ganze auto komplett neu lackieren (Radläufe muss ich mit machen wegen Rost), und ne Teillackierung bei der Farbe ist leider sehr gut sichtbar.
Mit der Lackierung hab ich mir nun folgendes überlegt:
Ich möchte nur den unteren Teil in einem hellblau metallic lackieren, mit folgendem Verlauf:
Frontlippe, dann zu den vorderen Radläufen nach oben, hintendran wieder runter und zum hinteren Seitenteil wieder aufsteigend bis zum Heck wo hinten die untere Heckklappe aufhört. Also etwas geschwungen wie eine lange Welle oder Bögen.

Hier ein Bild zum probieren und um zu sehen wie das wirkt.

http://www.streetracing.kiev.ua/vt/gallery/05_civic/civic_eg_OxsiK1.jpg

Wäre super wenn da mal jemand etwas rumexperimentieren könnte. Motorhaube sollte dann natürlich auch silber sein :-D

Bin ma gespannt wie das aussehen könnte, und ob ich das wirklich so mache oder doch gleich das ganze Auto neu lackieren lasse.

Thx im vorraus

Greeeeetz

PS.: Für andere Vorschläge bin ich natürlich auch offen :-)

AmokKAlex
18.12.2006, 07:42
dann mach mal bitte ein normales bild von der karre

DolphinsMind
18.12.2006, 17:17
dann mach mal bitte ein normales bild von der karre

Problem is das ich momentan kein eigenes hab, die Teile sind auch noch nicht alle angebaut. Deswegen ein Photo aus dem www

Klappt das nicht mit dem?

Sonst warte ich einfach bis alle Teile angebaut sind und mach dann eigene.

Greetz