PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt es einen Online Shop für orig.Honda e-teile?



Noogieman
18.12.2006, 02:19
Hi!

wollt mal fragen ob es einen Online Shop für original Honda Ersatzteilen gibt??

Der Grund ist.. bei mir in der Gegend gibt es keinen Einzigen Honda Händler mehr im Umkreis von 50km. Vor kurzem ist der letzte hier in der Gegend zum Huyundai Händler umgetauft worden :/ Da ich zur Zeit nicht mobil bin (da PKW zur Zeit defekt) such ich ne möglichkeit die e-teile per post zu bestellen. Honda EPC teilenummer hab ich schon rausgesucht. Die Kleinteile gibts nicht bei ATU Onlineshop..Husch Autoteile etc..

Gruß
Chris

odb9
18.12.2006, 06:26
Trotzdem wird er wohl noch Ersatzteile weiterhin führen. Bei uns ist es auch ein KIA-Händler geworden, allerdings gibts da immer noch Honda Ersatzteile. Ist aber allerdings weiterhin Service-Werkstatt von Honda, vielleicht deswegen!

Spanni
18.12.2006, 21:17
Wenn du die Nummer hast (auch wenn du die nicht hast) bestellt dir jeder Händler die Teile. E-Mail reciht. Bei meinem Händler krieg ich alle Teile auf Rechnung.

tomekk
18.12.2006, 21:20
was brauchst denn? wenne irgendwas an bremsen etc. brauchst dann ---> www.deftune.de