PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlüssel verloren



Trulala
18.12.2006, 10:25
Hallo

Habe meinen einzigen (ja hatte nur einen.. ) schwarzen Schlüssel für meinen Integra verloren.
Habe jetzt nur noch den roten Schlüssel zu Hause liegen.
Reicht der rote Schlüssel aus um mir beim Haendler einen oder zwei neue Autoschlüssel anfertigen zu lassen?
Der Händler hat mir irgendwas erzaehlt von ueber 600 euro, ausserdem muesste ich 2-3 wochen warten weil die schluessel in japan angefertigt werden muessten??!

Das kann doch wohl nicht sein oder?

danke

Luc

Tralien
18.12.2006, 10:45
versuch besser nicht mit dem roten das auto zu starten

willi
18.12.2006, 10:51
hab auch nur einen schwarzen, aber das nachmachen lassen soll tatsächlich sauteuer sein.

raceteg
18.12.2006, 11:26
versuch besser nicht mit dem roten das auto zu starten

Besser ist das! :D


hab auch nur einen schwarzen, aber das nachmachen lassen soll tatsächlich sauteuer sein.

ja,das wirds sicher!

Der rote ist nur dafür da um dir einen Neuen anfertigen zu können, liegt wohl an der elektr. Codierung auf dem Schlüssel.

Stealth-R
18.12.2006, 11:56
schwarze und rote schlüssel? WTF? hab ich noch nie gehört als CRX fahrer...

raceteg
18.12.2006, 12:00
schwarze und rote schlüssel? WTF? hab ich noch nie gehört als CRX fahrer...

Nur der Kunststoffgriff des Schlüssels ist schwarz bzw rot, der Eine ist halt beim ITR rot wegen der Codierung.

ITR1807
18.12.2006, 12:02
schwarze und rote schlüssel? WTF? hab ich noch nie gehört als CRX fahrer...

Nur der Kunststoffgriff des Schlüssels ist schwarz bzw rot, der Eine ist halt beim ITR rot wegen der Codierung.

...und deshalb rot, damit man nicht aus Versehen versucht den Teg damit zu starten...

moe-teg
18.12.2006, 13:36
1. roten Schlüssel nur zum Nachmachen eines schwarzen verwenden.
2. schwarzer kostet ca. 20€, das Codieren mithilfe des roten ca. nochmal soviel.
3. ist kein roter mehr vorhanden, sehr gut auf den schwarzen aufpassen. geht der verloren ist ein neues stg fällig. das kostet dann etwas mehr.

willi
18.12.2006, 13:41
. schwarzer kostet ca. 20€, das Codieren mithilfe des roten ca. nochmal soviel.

in welchem land gilt der preis?

das wäre ja für honda-verhältnisse ein schnäppchen

PunaniRicer
18.12.2006, 17:57
Mal eine Frage, beim EG besteht das Problem ja nicht oder? Habe auch nur einen schwarzen Schlüssel.

Hagbard235
18.12.2006, 18:40
Hatte schon einen roten beim ED9, den sollten doch eigentlich alle Honda mit Wegfahrsperre (Serienmäßig) haben.

moe-teg
18.12.2006, 18:58
in welchem land gilt der preis?

das wäre ja für honda-verhältnisse ein schnäppchen

bei meinem händler in der nähe von wien, österreich.
21,60 incl. steuern fürs codieren.

Mtkalltheway
19.12.2006, 01:41
Weiß einer auch wieviel es kosten würde wenn ich meinen einzigen Schlüssel
(schwarz) verlieren würde?
D.h. wenn ich keinen roten Schlüssel hab, kann ich jetzt auch keinen 2. Schlüssel
anfertigen lassen???

EG3|aCiD
19.12.2006, 01:56
Mal eine Frage, beim EG besteht das Problem ja nicht oder? Habe auch nur einen schwarzen Schlüssel.

EG hatte afair noch keine serienmäßige Wegfahrsperre, oder?
Mein '95er EG3 hatte jedenfalls ne nachgerüstete, daher auch nix roter Schlüssel.

Greetz
aCiD

Ahmet
19.12.2006, 03:39
hmm also ich hatte einen In Meinem Eg4 das war aber so ein Seperater Stift den mann an so einen Magnet Kontakt halten musste...

War echt Stressig !! :kotz:


Denke mal das war der Serienmäßiger weil ein Freund das selbe ding auch hat und er hat ihn defintiv nicht nachgerüstet...

Gruß

Ahmet

moe-teg
19.12.2006, 09:19
Weiß einer auch wieviel es kosten würde wenn ich meinen einzigen Schlüssel
(schwarz) verlieren würde?
D.h. wenn ich keinen roten Schlüssel hab, kann ich jetzt auch keinen 2. Schlüssel
anfertigen lassen???

wie schon oben geschrieben: neues steuergerät.

EmergencyMike
19.12.2006, 10:05
also bei meinem eg ist auch wegfahrsperre serienmäßig!

nur meine schlüssel sind blankes metall! ;)

da is kein plastik mehr dran, daher weiß ich nix von rot schwarz! funktionieren beide!

und von wegen mit stift an magnet halten,.... hab ich noch nie gehört!

mfg, mike

Smart18
19.12.2006, 10:44
hmm also ich hatte einen In Meinem Eg4 das war aber so ein Seperater Stift den mann an so einen Magnet Kontakt halten musste...

War echt Stressig !! :kotz:


Denke mal das war der Serienmäßiger weil ein Freund das selbe ding auch hat und er hat ihn defintiv nicht nachgerüstet...

Gruß

Ahmet

Gabs damals gegen Aufpreis so von Honda! Hab ich in einem EJ2 auch schon so gesehen.
MfG Martin

raceteg
20.12.2006, 11:34
Die Seperate hat aber nix mit der vom ITR zu tun weil die Codierung über den Schlüssel läuft und beim EG etc net (da machts nix wenn der Schlüssel Blank ist weil der Gummi ab ist :D )!

darkman123
20.12.2006, 11:40
jup genauso wie beim 5 tgen luden, der hat auch noch nen roten extra

mfg daniel