PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HONDA Schlüsselrohling,Chrom-Look sehr edel und selten*Ebay*



Ninja II
18.12.2006, 15:20
So war lang nich mehr hier, will euch meine aktuelle Auktion nicht vorenthalten:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=005&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&viewitem=&item=150070240815&rd=1&rd=1

Schaut mal rein, müsste auf alle Hondas ohne Wegfahrsperrenship im Schlüssel paßen, glaub der Rohling war von einer Sammelbestellung aus Japan und is hier nicht erhältlich, vielleicht freut sich der ein oder andre drüber, ich find ihn hammer geil,hab nur keinen honda mehr!

P.S. läuft heut Abend um 23.12Uhr aus!

KANN GESPERRT WERDEN :-)


gruß

musti

TomT
18.12.2006, 16:02
Ein richtiger Hingucker, den

man gerne auch mal beim gemütlichen

Honda-Stammtisch herzeigen und auf den Tisch legen

kann.

yeah :up: :up: :D :D

Erinnert mich an mich bei mir auf Arbeit. Bin nebentätig noch Salespromoter und verkaufe Handys/Verträge.
Einer meiner Standartsprüche, wenn er Kunde noch zweifelt (zieht vorallem bei jüngerem Publikum) :

"Dieses Handy hier kannst Du in jeder Eisdiele auf den Tisch legen und zeigen, jedes andere Handy kannst Du in Deiner Tasche lassen weil's peinlich ist! Mit diesem hier nicht!" :D :D

Ninja II
18.12.2006, 16:31
:D jo also ich hätte den wirklich gern ma ausgepackt und präsentiert :D
leider kam es nie dazu :o
aber dafür sieht der schlüssel vom neuen auto auch nicht schlech aus :)

Flowi
18.12.2006, 16:46
tja, manche können auch einfach andere teile aufn tisch legen, wo andere es besser drin lassen :D :lol: sry, musste sein.


der schlüssel sieht cool aus! mal sehen :)

Ninja II
18.12.2006, 22:08
Na dann zuschlagen würd ich sagen,hab keinen zweiten mehr :wink: