PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Biete] Nintendo Wii NEU + OVP noch nie ausgepackt



CRX-CustOMizA
18.12.2006, 18:34
Hi!

Habe einen Nintendo Wii ergattert!

Wer den will kann sich melden!

300 € inkl. Versand ist er euer und das noch vor Weihnachten, wenn ihr euch innerhalb von 2 Tagen meldet!
Rechnung inkl. MwSt. ist auch dabei!

Pics von der Packung kann ich mir wohl schenken, ist noch nie ausgepackt worden, sind noch diese Ringe drum die man abschneiden muss!

ICQ: 213476139
oder PN

gruß Jan

Accord 2.3
18.12.2006, 18:45
pfui, die steht bei uns auf arbeit in unmengen für 249 rum.

CRX-CustOMizA
18.12.2006, 18:52
dann würd ich se nehmen und bei ebay verkaufen :P

Flowi
18.12.2006, 19:53
oh man! ich hasse so leute , sorry!


ca 50 euro über normalem ladenpreis!! nur weil viele geschäfte nicht liefern können!

das ist doch pure abzocke! hoffe du bleibst drauf sitzen...

LordDark
18.12.2006, 19:59
oh man! ich hasse so leute , sorry!


ca 50 euro über normalem ladenpreis!! nur weil viele geschäfte nicht liefern können!

das ist doch pure abzocke! hoffe du bleibst drauf sitzen...

Auch wenns fies klingt... Ich kann dir nur Recht geben

Honda.Teile
18.12.2006, 20:16
oh man! ich hasse so leute , sorry!


ca 50 euro über normalem ladenpreis!! nur weil viele geschäfte nicht liefern können!

das ist doch pure abzocke! hoffe du bleibst drauf sitzen...

Es ist immernoch ein Unterschied ob die Leute bereit sind den Mehrpreis noch vor Weihnachten zu zahlen! :wink:

Glaube sonst würden die Teile bei eBay nicht für soviel weggehen, wenn jeder so denken würde das man diese im Laden günstiger bekommt :D

Verstehe diese Diskussion hier auch nicht, entweder man hat Interesse und auch das nötige Kleingeld oder man geht gleich in Laden :D

Denke mal jeder hat seine eigene Preisvorstellung, oder nicht?

Schließlich hatte er ja auch die Arbeit und die Fahrtkosten um in den Laden zu fahren um es zu Kaufen...

CRX-CustOMizA
18.12.2006, 20:43
oh man! ich hasse so leute , sorry!


ca 50 euro über normalem ladenpreis!! nur weil viele geschäfte nicht liefern können!

das ist doch pure abzocke! hoffe du bleibst drauf sitzen...

Es ist immernoch ein Unterschied ob die Leute bereit sind den Mehrpreis noch vor Weihnachten zu zahlen! :wink:

Glaube sonst würden die Teile bei eBay nicht für soviel weggehen, wenn jeder so denken würde das man diese im Laden günstiger bekommt :D

Verstehe diese Diskussion hier auch nicht, entweder man hat Interesse und auch das nötige Kleingeld oder man geht gleich in Laden :D

Denke mal jeder hat seine eigene Preisvorstellung, oder nicht?

Schließlich hatte er ja auch die Arbeit und die Fahrtkosten um in den Laden zu fahren um es zu Kaufen...

da haste recht^^ also schluss mit Diskussion!

und der Preis ist jetz übrigens VHB!

gruß

fLo-
18.12.2006, 22:36
dann biete ich dir 251 € :)

Ranger
19.12.2006, 08:37
EDIT: Hat sich erledigt, hab mir eine bestellt für 249,-, nagelneu bei Amazon (Die ham das Lager wieder voll) :P