PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler ausgemerzt...?!



LordDark
18.12.2006, 22:02
So nun hab ich am We hoffentlich alle gemachten Fehler ausgemerzt... Ihr erinnert euch an den "Radnaben zerstört" Thread.

Hab neue Achsschenkel eingebaut, die Naben wegen des flugrostes n bissel abgeschmirgelt mit Sandpapier und die schicken Sandtler RS draufgesetzt... Ein echter Leckerbissen :-D

Die dazu verkauften Ferodos haben leider net gepasst, da musste ich auf fast neue (Quasi neuwertige) ATEs ausweichen... Hab die auch leicht angeschliffen und gut, ne andere Möglichkeit hatte ich da net, denn brauchte das Auto ja abends fahrbereit. Naja, auf jeden Fall hab ich die Karre jetzt zwangsweise knapp 200 KM ohne erneute Achsvermessung bewegt... selbst ohne frisch vermessene Achsen fährt sich der Rex jetzt wie auf Wolken... So gut lief der nie... Ich will ganrnicht wissen wie gut der erst läuft wenn die Achse frisch vermessen ist etc.

Und die Sandtler Scheiben sind der Hammer, hab heute das erste mal n bissel härter gebremst. Also ich bin begeistert! Der Preis hat sich definitiv gelohnt!

Naja dann ham wa direkt nen neuen MSD druntergehauen.. und alles mal n bissel aufgearbeitet... Jetzt muss nur noch am Flansch zum ESD was geschweisst werden, dnn ist der tatsächlich wieder dicht :-D

Mal sehen wie es weitergeht... ich werd die Tage mal aufwenden um n bissel Sprühwachs in die hinteren Radläufe zu jauchen um n bissel vorm Winter zu schützen...

san
18.12.2006, 22:22
lass mich raten, die ferodos waren ed9 beläge? ;)

dj-dlyx2002
18.12.2006, 22:23
Hört sich doch prima an wenn es es jetzt weg ist !!!!
Einfach beobachten die sache!!!

LordDark
18.12.2006, 22:26
lass mich raten, die ferodos waren ed9 beläge? ;)

Ich wette fast drauf... da waren 2 Nasen an den Enden die verhindet haben das ich sie reinbekomme... und ich fang bestimmt nicht an an 98 Euro Belägen rumzufeilen... Da müssen es die ATS oder ATE (vertu mich da immer) es n bissel tun... Sollte schon hinhauen...

LordDark
18.12.2006, 22:27
Hört sich doch prima an wenn es es jetzt weg ist !!!!
Einfach beobachten die sache!!!

Ich hoffe stark drauf... war alles teuer genug... Un den vollpfosten der das verbockt hat stell ich noch zu Rede...

san
18.12.2006, 22:32
typisch für ferodo, die haben das scheinbar immer noch nicht im griff...

hättest aber mithilfe der suche rausfinden können vorher ;) oder hättest mich einfach gefragt - ich bin da auch schon drauf reingefallen...

LordDark
18.12.2006, 22:41
typisch für ferodo, die haben das scheinbar immer noch nicht im griff...

hättest aber mithilfe der suche rausfinden können vorher ;) oder hättest mich einfach gefragt - ich bin da auch schon drauf reingefallen...

Wie soll man denn darauf kommen *lol* Ich hätt gern EE8 Beläge von Ferodo... Jau da haste... Da glaubt man das doch *lol*

Vulture
19.12.2006, 00:38
Und die Sandtler Scheiben sind der Hammer, hab heute das erste mal n bissel härter gebremst. Also ich bin begeistert! Der Preis hat sich definitiv gelohnt!

Na da bin ich mal gespannt. Die Sandtler RS kommen bei mir nämlich morgen auch drauf!


Wie soll man denn darauf kommen *lol* Ich hätt gern EE8 Beläge von Ferodo... Jau da haste... Da glaubt man das doch *lol*

Mir war auf der Sandtler-Homepage auch aufgefallen daß Bremsbeläge für ED9 und für EE8 dieselben Bestellnummern haben. Dachte halt das müßte so...

deFrezzer
19.12.2006, 04:56
die einzigen, die "Rennbeläge" haben sind EBC.
Und die bekommt man günstig bei mir :wink:

Auf dioe Ferrodo Geschichte ist wohl schon jeder EE Fahrer reingefallen.

LordDark
19.12.2006, 07:35
Zusammengefasst ist jeder schon oft auf die ED9 / EE8 Teile Geschichte reingefallen :-D

dj-dlyx2002
19.12.2006, 08:04
also die bremsklötze von Ferodosind nichts anderes als die orginalklötze? :e :e :e

LordDark
19.12.2006, 08:19
also die bremsklötze von Ferodosind nichts anderes als die orginalklötze? :e :e :e

Ähm nein... Wie kommst denn jetzt auf den Trichter?

dj-dlyx2002
19.12.2006, 08:21
san hat geschrieben:


lass mich raten, die ferodos waren ed9 beläge?

meinte auch noch das es da schonmal nen beitrag drüber gab?
weiss nicht was das für ein beitrag war und um was es da ging habe das nur oben gelesen und dachte ..häää...wie jetzt!

LordDark
19.12.2006, 08:27
san hat geschrieben:


lass mich raten, die ferodos waren ed9 beläge?

meinte auch noch das es da schonmal nen beitrag drüber gab?
weiss nicht was das für ein beitrag war und um was es da ging habe das nur oben gelesen und dachte ..häää...wie jetzt!

Ne hier gehts einzig um das "Passen in den Sattel" Die ham mir wohl die Ferodos für den ED9 verkauft und da ist seitlich so ne dumme Nase dran, deswegen bekommt man die net in den EE Sattel...

Heisst nicht dass das nur standart 0 8 15 Beläge sind...
Waren schlicht die fürs falsche Auto ;-)

san
19.12.2006, 14:33
genau!

ich hab mr damals im 1. schwung die DS2000 fürn EE8 gekauft, die sich als DS2000 fürn ED9 herausstellten.

Bin aber noch unter die haube gekommen mit meinen ferodos ;)

ebc beläge sind auch nicht schlecht, können beide was - meine meinung ;)

LordDark
19.12.2006, 17:52
genau!

ich hab mr damals im 1. schwung die DS2000 fürn EE8 gekauft, die sich als DS2000 fürn ED9 herausstellten.

Bin aber noch unter die haube gekommen mit meinen ferodos ;)

ebc beläge sind auch nicht schlecht, können beide was - meine meinung ;)

Ich fahr nu erstmal die ATEs tot...

P.S.: War vorhin beim spur einstellen... Steht top in der Spur, nur rechts hab ich n bissel mehr Sturz als links... aber ich glaub das muss man ne soooo eng sehen oder?

-1°30 links und 2°05 rechts

Hab irgendwie keinen Nerv mir deswegen Ingalls oder so zu holen

Grüsse
Jerry