PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anlage im ITR?



Integra2004
19.12.2006, 12:11
Ich habe vor meine Anlage aus meinem alten Auto in meinen ITR einzubauen.Die Anlage ist echt gut Hifonics Verstärker,Crunch X Fat 1000 Bassbox (1000 WATT RMS), Crunch Powercup usw.Das Problem beim ITR ist halt das er eine schwache Lichtmaschine und nur eine 45 Amper Batterie hat.Jetzt ist halt meine Frage, hat jemand schon eine Anlage in seinem ITR drin und kein Problem mit der Batterie?Ich habe jetzt eine neue Batterie gekauft von Vartra die ist extra für Asatische Fahrzeuge, aber ich weis halt nicht ob die Batterie das lange aus hält, auch wenn ich ein Powercup habe

MeHase
19.12.2006, 22:08
Powercup, ne Krafttasse, or what :D Es heißt Powercap, wg capicitator = Kondensator...

Wenn das Budget reicht kannst du dir ne kleine Zusatzbat kaufen und im Kofferraum verberbauen. Gereicht hätte es sicherlich, wenn du vorne eine vernünftige Bat verbaut hättest. Die Varta ist für den normalen Gebrauch sicherlich gut, aber so nen Verstärker hat einfach andere Ansprüche in Form von hohem Strombedarf an die Bat und da wird die Varta nicht so gut sein wie zum Beispiel eine Exide Maxxima.

Integra2004
19.12.2006, 22:36
Klar powercap, nicht cup.Vertrippt. Na ja das mit der extra Batterie ist nicht schlecht, nur müsste die halt auch an die Lichtmaschine angeschlossen werden. Denn wenn ich sie nicht anschließen würde müsste ich die Batterie warscheinlich jeden 2. Tag aufladen.Das bringt es auch nicht.

MeHase
19.12.2006, 23:02
Das unterschätz mal nicht. Bruder hat rund 1,5kW im Auto, zwei Maxximas und hat stabile 13,8V (mit IPC 2F Cap von Brax) im Auto und das ohne Nachladen seit nunmehr rund 12Monaten. Der hat nen LiMa mit 70A Ladestrom.