PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Welt der BB1 - 3



Mirko
19.12.2006, 13:58
Nachdem ich seit einigen Tagen aus dem Urlaub zurück bin, kann ich Euch sagen, wo ich so viele BB1-3 gesehen habe, wie noch nie: In Neuseeland!
Ist ein Prelude der 4. Generation hier in Deutschland schon eine Rarität, sieht man ihn dort in rauhesten Mengen! Hätte ich nie für möglich gehalten.
Dadurch ist mir auch wieder eingefallen, dass ich noch eine Heckklappe (ohne Spoiler) im Keller herumliegen habe. Will die jemand kaufen?

geissboeckchen
19.12.2006, 14:23
grund genug, NIE nach NZ zu ziehen, da fährste dann ja ´ne allerweltskarre wie hier golf,bmw,porsche,mx5... :D bin ja froh, ein individuelles gefährt zu haben

Letzte_Lude_MV
19.12.2006, 15:45
Jup, finde ich auch! Ein HOCH auf unsere (kostspielige) Individualität! :D Habe in meinem Landkreis gerade mal einen Prelude der 4.Generation noch gesichtet. Aber der ist ziemlich aufgebaut... :) Und nen Prelude der 5.Generation habe ich hier in letzter Zeit überhaupt nicht gesehen. Mfg

JAPANPOWER
19.12.2006, 15:51
stimmt schon in neu-seeland fahren sehr viele rum liegt daran das die dort rechtslenker fahren wenn ich mich nicht irre und die bekommen die günstig aus japan . es fahren auch sehr viele 5.gen TYPE-S da rum

google euch mal durch in neu-seeland bekommst du einen BB6-TYPE-S mit 50-80tkm für knapp 5000€ da will ich gar nicht erst wissen was ein standard BB1-BB4 dort kostet

kringle69
19.12.2006, 21:58
genau das !!ist schon ein luden zu fahren ist nicht so ein jugend auto was jeder zweite fährt(golf und corsa und sowas)!!bin froh über sowas!! :D

Eike-Tobias
20.12.2006, 11:07
hm...nen kumpel is grad da...der hat mir noch gar nichts dadrüber gesagt...der bekommt erst mal auf'n sack