PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komplettanlage ab KAT (CG4) bei Burdinski bauen lassen?



AccordCoupé
19.09.2004, 20:19
Hallo,

habe vor einer Woche mit Burdinski telefoniert und überlege mir von ihm eine Komplettanlage anfertigen zu lassen, im Frühling!
Habe bis jetzt viel von ihm gehört und eigentlich auch nur gutes.
Das einzige was ein bißchen krass ist, ist der Preis! Komplettanlage ab KAT kostet 1000,-€ und wenn man Duplex haben will ca. 1400,-€.
Das gute dabei ist natürlich man kann sich den Sound selber aussuchen (ob laut, leise usw.), lebenslange Garantie und es ist komplett mit TÜV, was z.B, bei den Importanlagen nicht der Fall ist!
Hätte vielleicht noch jemand Interesse dran sich eine Komplettanlage bei ihm bauen zu lassen? Vielleicht würden wir ja Mengenrabatt kriegen, wenn wir da mit mehreren Autos anrücken!!! :D

Gruß

Sebastian

serhatcoupepower
19.09.2004, 23:54
Geil ist das schon und ich wolllte da auch mal anfragen...Interesse an einem Catback system hätte ich schon aber 1400 ist mir zu teuer...Wenn du lust auf invidia anlagen hast meld dich bei mir bekommst gleich post von mir

Sun Devil
20.09.2004, 13:56
Ich eventuell. Kommt darauf an wie´s bis dahin finanziell bei mir aussieht. Die Invidia anlagen sind natürlich auch geil, aber ich glaube mit denen braucht man es beim Tüv erst garnicht versuchen *g*.