PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uni Muffler



Civic-EK3-
21.12.2006, 10:04
Würdet ihr euch ein UNI MUFFLER ohne ABE an euer Auto dranbauen ?

fabiano
21.12.2006, 10:09
haben einen beim kumpel seinem ej9 dran gemacht.... richtig geil!

aber eintragung is halt so ne sache.... das macht halt auch keinen spass wenn man auf das auto angewiesen ist und keinen prüfer findet ders einträgt.... da leidet man mit der zeit unter verfolgungswahn wenn man immer angst vor bullen haben muss ;-)

JohannesPK
21.12.2006, 13:59
Wasn das für ne Frage? :lol:

Naja, mal im Ernst: Ich habe einen Magnaflow 5" und man muss nur den richtigen Prüfer finden und nen 10er locker in der Tasche haben, dann klappt das mit der Eintragung schon. Immerhin ist der Auspuff kein Sicherheitsrelevantes Teil.


Gruß,
Johannes

BTW: So klingt meiner:
http://www.youtube.com/watch?v=uU2oYH3bvzg
http://www.youtube.com/watch?v=c7PlelHJS4Q

Alf
21.12.2006, 14:32
Hamm die Dinger nich ne ABE?

Also wenn du dir nen n1 Muffler drunter bastelst und wie ich noch nie angehalten wurdest, ob nun mit oder ohne Tröte, dann kannste das machen.

Was soll passieren? Mängelschein.. bupp..zack... originalen ESD wieder drunter.. vorführen... und fertig. :)

Kostet halt bisschen wenn man erwischt wird.

ToMo
21.12.2006, 14:53
Hab auch nen drunter.
Naja trotz polizei kontrollen bisher keine probs.
Hatt bisher keiner was gesagt. Iss aber ein scheiss gefühl bei ner kontrolle! :wink: aber wie schon gesagt wurde viel kann net passieren.

Firemike
21.12.2006, 16:34
an den bekannten stellen vorausschauend fahren, genügend hinterstraßen kennen und sich bei bedarf blöd stellen können :D

Liquidc
21.12.2006, 17:07
klar hab auch einen drunter..eintragen würd mich 40 euro kosten und der prüfer trägt den sogar ohne silencer ein ,sodass man den nach dem eintragen wieder rausholen kann^^ aber ich hab ja schon ne auspuffblende eingetragen und somit müsste ich nicht unbedingt eintragen lassen,aber wenn ich nächstes jahr mit meinen felgen sowieso ne einzelabnahme machen muss dann lass ich den auch eintragen..aso und luffi trägt der natürlich gleich mit ein! ;)

ToMo
21.12.2006, 20:42
ich hatte bisher die Erfahrung gemacht, das sobald was im Fahrzeugschein an Eintragungen steht; die nicht mehr so genau gucken weil evtl. selber net peilen. Abgesehen von verbastelten autos *gg da gucken die gerne zweimal :lol: