PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [BB1-3] Prelude Teile



Pascal
21.12.2006, 15:10
Suche für meine Prelude noch folgende Teile:

FineArt ausstattung

Durchlichttechnik Tacho mit 4ws anzeige inkl. Converter Box + Kabelbaum

Gruß Pascal

fischi
21.12.2006, 18:16
Hast Du im Lotto gewonnen oder nur zu reichlich Weihnachtsprämie abgefaßt :eek: :D

JAPANPOWER
21.12.2006, 18:28
@pascal

tut es eine hellgraue echtlederaustattung aus einem japsen modell auch ? sieht ja auf deinem schwarz besser wenn die ledersitze hell sind

was versand angeht habe ich aber keine ahnung aber wenn du die spritkosten übernimmst fahre ich sie zu dir preis wäre ca.10 euro pro 100 km von frankfurt aus

bilder habe ich im moment aber keine richtigen der lude ist auf hoher see

durchlichttacho habe ich auch aber aus einem rechtslenker sogar BB2 also kein japsen modell der nur bis 180kmh geht sondern bis 140mls 230 kmh genau wie BB2 zählt aber meilen gross und kilometer klein und insgesamtkm stadn in meilen wenn du damit leben kannst wäre der umbau von recht auf linkslenker tacho kein problem könnte ich sogar schon machen die halterungen sind nur anders hätte den kompletten kabelbaum aber alles erst im neuen jahr im moment wurschtel ich gerade deinen DSP kabelbaum raus und dann wird der lude auseinandergeflext :lol:

ruf einfach mal an dann bereden wir das

Pascal
21.12.2006, 18:54
Hab vergessen zu erwähnen das ich einen mit 4ws leuchte benötige. Darauf will ich nämlich nicht verzichten. Wegen der Lederausstattung bin ich interessiert. Wenn die Kiste das ist, Schick mir Bilder! Hat der auch Sitzheizung???

JAPANPOWER
22.12.2006, 00:46
4ws leuchte hat er auch

sitzheizung muss ich checken lass den wagen erstmal ankommen