PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1/4 mile Rennen in Eisenach



VTECstar
21.12.2006, 23:19
so jungs das ist das letzte termin in diesem jahr..

26.12.06 ist ein Dienstag wo wir alle frei haben bzw frei haben sollten :D
also leute schön urlaub zu hause beantragen

Veranstaltung fängt um 9 uhr an und geht bis 17 uhr

nähere infos auf der homepage
http://www.german-racewars.com/2006/index2.php

VTECstar
26.12.2006, 21:09
ich hoffe für euch das ihr das 2. weihnachtstag schön verbracht habt.... bei eisenach habt ihr ehrlich gesagt nichts verpasst...
bin nur 1. mal gefahren und das hat gereicht... 1,5 std in der schlange gestanden für einmal fahren... die strecke ist unter aller sau man fährt wie auf einer bepflasterten straße das war das aller letzte bin eine 15,47 gefahren was ich auch für sehr unrealistisch finde vorallem haben die eine mess methode da gehst du kotzen... Wollte ich nur mal los werden einfach nur spritverschwendung...

Der_Martin
27.12.2006, 11:25
und genau deswegen hat die Veranstaltung in Eisenach so'n schlechten ruf ;) zumal man zum Schluß sogar leicht Bergauf fährt :kotz:

Ecci
27.12.2006, 21:34
und genau deswegen hat die Veranstaltung in Eisenach so'n schlechten ruf zumal man zum Schluß sogar leicht Bergauf fährt

*word!*

VTECstar
27.12.2006, 22:19
schei.. auf den berg auf fahren die strecke an sich ist schei.... hätte das jemand im forum geschrieben wäre ich auch nicht dorthin gefahren.... ich wusste es nicht war das erste und letzte mal dort....

Ecci
28.12.2006, 17:15
merk dir mal speeddays 2006 vor - ist zwar ca. 40 km weiter zu fahren als wie zu racewars (für dich) aber es ist die beste strecke bisher, die ich kenne..... lohnt sich auch wegen der party und events.....

fLo-
28.12.2006, 21:30
in 3 tagen ist aber schon 2007 :D

hätte ich das eher gesehen hätte ich dir gesagt das die strecke da absolut scheisse ist :(

ITR#2313
28.12.2006, 22:03
Ich war letztes Jahr "geschäftlich" bei den Race Wars.

Ich muß sagen,einfach nur schlecht.

Alleine schon die Zufahrtsstraße nach Kindel war ne Zumutung. :kotz:

VTECstar
29.12.2006, 00:45
tja flo im nächsten jahr machen wir gemeinsam die gegend unsicher was :D

speeddays hab ich schon von gehört und bis jetzt nur gutes mal schauen muss mir die termine fürs nächste jahr erstmal notieren und planen... Es ist einfach geil das ich freizeit und job in einem planen kann :D für die die es noch nicht wissen.. hab bei einem Tuner angefangen zu arbeiten der sozusagen alles macht (Auspuffanlagen aus edelstahl, krümmer kompressor, Turbo usw auspuffanlagen und krümmer macht er alles selber hab mich davon schon überzeugen können) nichts ist für ihn unmöglich.... wir werden jetzt gemeinsam mein acura bis märz fertig bekommen... wir werden auch viele veranstaltungen besuchen wo wir auch ausstellen werden...

PS. für die die aus der nähe kommen die Firma ist in Witten falls einer eine auspuffanlage bauen lassen möchte oder was auch immer...