PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : frage bez. EE9 bei ebay.



Noogieman
22.12.2006, 01:06
Hi!
ein Kumpel von mir träumt schon seit längerem vom eigenen EE9.
Nun sind diese ja EXTREM selten und gute Rostfreie mit wenig km noch seltener.

http://cgi.ebay.de/Honda-Civic-1-6i-16V-VT-1Hand-90-tkm_W0QQitemZ110070788123QQihZ001QQcategoryZ9801QQ rdZ1QQcmdZViewItem

ich hab den wagen schonmal gesehen..ob bei autoscout oder ebay weiss ich nicht..

lohnt sich die weite anreise für meinen bekannten? Kein Rost..1.hand und die km anzahl.. und dann noch die top farbe..grünmetallic.

Kennt jemand hier im Forum den Wagen bzw. schonmal live begutachtet?

Turbo-JOBU
22.12.2006, 04:42
Hallo
Das ist ein Händler der fast nur Vtec`s verkauft.
Der hat den ganzen Hof voll damit, auch ITR und Supras.

Aber mit seinen Preisen kommt der überhaupt nicht mehr klar!
Ab uns zu hat der auch ganz schönen Müll!
Ich beobachte den schon über 2 Jahr. Gucke ab und zu was er so anbietet.
Such einfach mal nach LS Automobile
Gruß JOBU

ManU
22.12.2006, 06:51
Moin... ob sich die 'reise' lohnt, kann man so einfach nicht sagen... also wenn man nach den bildern und der beschreibung geht, ist er wirklich absolut top! aber wie gesagt... es sind nur Bilder! 'live' kann das schon wieder ganz anders aussehen...

aber sollte er wirklich in so einem topzustand sein, sprich der verkäufer versichert es euch am telefon oder schriftlich... würde ich nicht lange warten! also los angucken fahren, probefahrt und zur dekra checken lassen... selbst den preis finde ich nicht unbedingt zu hoch, zusätzlich gibt es ja noch ein jahr gebrauchtwagen garantie, oder?

p.s. halt uns auf dem laufenden!!!

gruß manu

ibizaspace
22.12.2006, 08:11
HAllo

der händler ist mir auch schon öfters aufgefallen, hat oft ee9 und ee8 integras eg6 etc. ich mein aber das er nur an händler verkauft, also nichts mit garantie.....

also viel glück

gruss

ibizaspace

Crxflo
22.12.2006, 08:27
LS ist schon öfters negativ afgefallen.

MC2VTEC
22.12.2006, 09:07
ich mein aber das er nur an händler verkauft, also nichts mit garantie.....



Steht ja auch so in den Auktionen "Kein Privatverkauf"

DJZander
22.12.2006, 09:17
Hey der is bei mir in der nähe! Hab da auch schonmal wegen einem CTR angerufen. Der verkauft aber nur an Händler!!!

ManU
22.12.2006, 09:30
Der verkauft aber nur an Händler!!!

... na so ein *****` :kotz:

schmetti
22.12.2006, 10:48
seh auch schon eine lange zeit angebote von dem. frag mich jedesmal wo der die alten autos findet mit der km leistung? finde das immer sehr merkwürdig obwohl sie ja optisch gut aussehen! :roll:

ChickeN
23.12.2006, 01:10
einfach mal nach LS hier im forum searchen... denke aus den ergebnissen kann sich jeder sein eigenes bild machen was das für ein unternehmen ist...

ich kenne leute die weit gefahren sind sich eines der autos anzusehen und völlig verärgert unverichteter dinge wieder heimgefahren sind.

*san*

wutz5000
23.12.2006, 06:46
wie schon bereits gesagt.

finger weg von diesem händler! es scheint öfter der fall zu sein, dass er billige unfallwagen kauft und sie dann zum günstigsten preis wieder herrichtet.

Ich selbst bin auf diesen schmock hereingefallen und habe mir damals einen ee8 (angeblich top zustand und ohne rost, wie mir am telefon berichtet wurde) angesehen. Ca. 350km (ein weg) anreise un der karren war purer schmodder, er hatte zwar wie gesagt keinen ersichtlichen rost, aber die stellen wo es rostete waren nur abgeschliffen un drüberlackiert. Die Farbunterschiede hätte selbst ein blinder ertasten können, von den Spaltmaßen an der Frontstoßstange wollen wir gar nicht reden.

DolphinsMind
23.12.2006, 12:37
Ich hab sowieso immer ein misstrauisches Gefühl dabei wenn komplette Autos in Ebay versteigert werden.

Ich denke ein top gepflegtes Auto ohne Mängel kann man sicher ohne weiteres in einer normlen Gebrauchtwagen-Börse verkaufen.
1. gibts da ja mindestens 3 bekannte und
2. wer ein Auto sucht guckt auch dort garantiert rein.

Bei ebay is einfach ein größeres Risiko dabei das dort versteckte Mängel sind und jeder privat ausschliest, ergo gekauft wie gesehen.

Und wer ein TOP gepflegtes Auto verkaufen will geht nicht das Risiko ein das er unter Wert rausgeht.

Is einfach meine Meinung.