PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 70mm Power Auspuffanlagen für Type R



d.s.o.p.
20.09.2004, 09:22
Hallo leute,
ich hab da was gesehen 70mm (ja 70 mm !) Auspuffanlagen für den Civic Type R! :o
Endrohre 2x90mm Racelook. Bilder gibts per e-mail.
vieleicht jemand, der die hier reinsetzen kann??

die anlagen haben eine superqualität, passgenauigkeit, dafür sind deren anlagen ja sehr bekannt.
falls ihr euch jetzt skeptisch wundert, wer/ was isn das?? volles verständniss. das ist ein Racingteam und ansonsten eher weit bekannter opel tuning betrieb. die fahren aber mitunter auch in der bfg- langstreckenmeisterschaft/VLN und werden auch viele der dort fahrenden type R mit den anlagen ausrüsten (dafür sind sie eigentlich gemacht worden). ich hoffe ihr traut dem braten jetzt etwas mehr über den weg.....
die anlage ist wirklich ultimativ!

infos bekommt ihr hier: www.dsop.net

ach ja, preis.. 739,- kmplt.

gruss d.s.

crxslobo
20.09.2004, 09:31
1. gehört das ins biete.

2. forumsregeln gelesen?


a) Gewerbliche Werbung ist nicht gestattet. Wir haben eine Link-Seite, wo sich jeder gewerbliche Tuner per Banner einstellen lassen kann. Voraussetzung dafür sind min. 10% Rabatt für e.V. Mitglieder


3. wie kann eine auspuffanlage ultimativ sein?

d.s.o.p.
20.09.2004, 09:40
hallo,
bleib doch ganz locker.
sofort muss einer hacken. typisch forum.
ich sehe das jetzt mal nicht als werbung sondern als info
ich bin neu in diesem forum, der lieferant ist nicht für honda bekannt deshalb haben wir gedacht, wir gehen mal in ein forum und geben das bekannt.
wenn ihr natürlich sofort alle durch unfreundlichkeit glänzen wollt,und diese info nicht möchtet, dann überlest oder löscht sie halt. dann bleiben die anlagen euch halt vorendhalten und die rüsten nur die rennserien und die kunden vor ort aus. ich sehs als info nicht als werbung.
habe mich ja eh vertan, weil ihr ja ne extra type r "ecke " habt, die ich wegen integra überlesen hab. :roll: brille auf beim eierkauf....


nix für ungut..



gruss d.s.

crxslobo
20.09.2004, 10:55
wenn eine gewerbetreibende person eine "info" zu seinen produkten gibt ist dies automatisch werbung, da mit dieser "info" ja verkäufe erzielt werden sollen.

hier will niemand durch unfreundlichkeit glänzen, nur hier gibt es wie in jedem board spielregeln, an die man sich zu halten hat.
hier fallen sie eventuel etwas drastischer aus da das board recht viele member hat.