PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Raum Stuttgart: Wo Service machen lassen ?



-themenace-
20.09.2004, 10:16
Servus!

Mein Prelude hat mittlerweile schon 60.000KM aufm Tacho, nun frage ich mich wo ich am besten den Service machen lassen soll.

Gekauft hab ich das Auto bei einem Hyundai Händler, wäre aber schon besser wenn ich in eine Honda Werkstatt gehe, oder ?

Ist Honda Stierle empfehlenswert ?



grüßle

red_ej2
20.09.2004, 15:27
Hi,

ich habe sehr gute Erfahrungen mit Honda Eckardt ( http://www.honda-eckardt.de ) gemacht, ist leider zu weit weg für mich.
Der Hyundai-Händler "Schmidt + Partner" in Heilbronn war früher Honda-Händler und ist jetzt nur noch Vertragswerkstatt. Der Meister kennt die Hondas auswendig, leider etwas teuer.

<EDIT: NIE WIEDER SCHMIDT + PARTNER !!! :mad:>

Bisher habe ich von Bekannten und hier im Forum nur Schlechtes vom Honda-Stierle in Stuttgart gehört, aber bisher noch keine persönlichen Erfahrungen gemacht.

Gruß
Alex

Ciwitsch
20.09.2004, 15:43
Jap Stierle is ned gut... in Tübingen gibts Honda Barth den kann ich nur empfehlen und da hinten in Korb im Remstal ist auch noch nen Honda.

Eddy
20.09.2004, 16:47
Hi,

also um Stuttgart oder in Stutgart kenne ich nur den Stierle.
die Leut haben mir damals die Seite neulackiert und Tür ausgetauscht. Als der Gutachter gemeint hat das die Tür nur ausgebeult werden soll, da hat der Chefmechaniker von Stierle sich selbst darum gekümmert und angerufen (ich war daneben) das die Tür auch gemacht wird.

Also in meinen Augen ist der Stierle zwar teuer aber top

Gruß Eddy

Erdnuggl
21.09.2004, 08:05
geh nicht nach heilbronn zu schmidt & partner.......... das sind die allerletzten agenten!!!!!!!!!!!!!!

devin
21.09.2004, 08:58
Also ich hab bei Stierle am Pragsattel Zahnriemen usw erneuern lassen, hat
auch alles gut geklappt ...
Aber ansonsten find ich den Laden auch etwas komisch.

red_ej2
21.09.2004, 10:37
@Erdnuggl: Das mit Schmidt+Partner musst Du mir erklären. Bin sehr zufrieden.

Gruß
Alex

Erdnuggl
21.09.2004, 15:01
1. Unfreundlich - vor allem der werkstattmeister
2. wegen denen ist mir die zylinderkopfdichtung beim alten civic entgegengekommen
3. wahnsinnig teuer

Andi76
21.09.2004, 17:34
machs wie ich, gehe zu honda schäffer in göppingen +++++++

habe selber meinen beim stierle gekauft, aber ein komisches gefühl im bauch wenn ich dort bin, beim schäffer fließt noch hondablut in den adern, der cheff war in japan bei honda und hat den r selbst probegefahren. usw.....also dort fühlt man sich wohl, desweiteren kann man getrost in die werkstatt schauen ohne freundlich nach draußen gebeten zu werden.

Lady_Honda
21.09.2004, 19:29
machs wie ich, gehe zu honda schäffer in göppingen +++++++

habe selber meinen beim stierle gekauft, aber ein komisches gefühl im bauch wenn ich dort bin, beim schäffer fließt noch hondablut in den adern, der cheff war in japan bei honda und hat den r selbst probegefahren. usw.....also dort fühlt man sich wohl, desweiteren kann man getrost in die werkstatt schauen ohne freundlich nach draußen gebeten zu werden.

nimmst du mich bitte mal mit?
ich als frau werde da immer belächelt und blöd angeschaut, wenn ich mal einen blick in die werkstatt werfe um nach meinem baby zu schaun :((

hab meinen service das letzte mal in bottrop bei ner freien werkstatt machen lassen und bei der nächsten werd ich ne freie werkstatt in meiner gegend testen :wink:

Andi76
21.09.2004, 19:59
nimmst du mich bitte mal mit?


klar, die 60000er steht bei mir demnächst an 8)

Lady_Honda
21.09.2004, 20:05
nimmst du mich bitte mal mit?


klar, die 60000er steht bei mir demnächst an 8)

wann denn so circa? :wink:

bei 100.000 is meiner wieder dran *snief* :/ :cry:

playajazzy
21.09.2004, 20:06
machs wie ich, gehe zu honda schäffer in göppingen +++++++

...oder wie ich und fahr zu Rikli Motorsport. :D

Lady_Honda
21.09.2004, 20:08
machs wie ich, gehe zu honda schäffer in göppingen +++++++

...oder wie ich und fahr zu Rikli Motorsport. :D

wo is dat denn??? :-?

is es da gut? preislich?

Andi76
21.09.2004, 20:10
bloß net, die machen dir so flügeltüren ran und setzen dir nen fön auf den block, alles dinge die man vorher nicht ausgemacht hat, desweiteren versteht man die ja garnicht mit dem schwitzerdütsch :roll:

playajazzy
21.09.2004, 20:16
bloß net, die machen dir so flügeltüren ran und setzen dir nen fön auf den block, alles dinge die man vorher nicht ausgemacht hat, desweiteren versteht man die ja garnicht mit dem schwitzerdütsch

Flügeltüren? :-? Di habe ich woanders machen lassen. :wink:

Nur den Fön, den hat Rikli drauf gebaut. :D

@ Lady Honda

war nur ein kleiner Scherz. :wink:
Rikli ist ein Tuner in der Schweiz.

Lady_Honda
21.09.2004, 21:00
asooo... wird man hier auch noch verarscht *bösegugg* kenn mich halt ned mit allen tunern aus :roll:
tss und maxpower is alles was ich kenn *lol*

-themenace-
22.09.2004, 06:26
Moggen!

Der "Schäffer" hört sich mal nicht schlecht an, ist auch net viel weiter weg als der Stierle. Haben die eine HP? Konnte nix finden..die sind in der Daimlerstr. ?

Was kostet so eine 60.000er Inspektion ca.?


btw: huhu Lady Honda, hab mich immer noch nicht im anderen Board registriert.. :/


grüßle
Menace

sk8flex
22.09.2004, 10:14
Hi,

ich habe sehr gute Erfahrungen mit Honda Eckardt ( http://www.honda-eckardt.de ) gemacht, ist leider zu weit weg für mich.

Gruß
Alex

Ja, Honda Eckardt in Backnang ist top, ich habe dort meinen Civic gekauft und mir wurde bis jetzt immer sehr freundlich, schnell und kompetent geholfen. Preise sind auch in Ordnung. :)

Gruß Felix

Lady_Honda
22.09.2004, 18:52
Moggen!

Der "Schäffer" hört sich mal nicht schlecht an, ist auch net viel weiter weg als der Stierle. Haben die eine HP? Konnte nix finden..die sind in der Daimlerstr. ?

Was kostet so eine 60.000er Inspektion ca.?


btw: huhu Lady Honda, hab mich immer noch nicht im anderen Board registriert.. :/


grüßle
Menace

guggst du hier :wink: http://www.honda-schaeffer.de/

-themenace-
29.09.2004, 10:02
Danke dir, Lady in red : :wink:

Werde zum Honda Eckardt gehen, der ist nur 16KM von mir entfernt!
Die Vorbesitzerein war mit dem Audole eh immer beim Eckardt, wie ich erst vor kurzem bemerkt habe... :D Besser gehts nimma..hehe


grüßle
Menace


PS: mein Radio-Bedienteil kann ich normal drin lassen, muss da keine Angst haben das mir jemand was klaut ? *g*

Penta
30.09.2004, 11:47
ich bin seit 2 jahren sehr zufriedener kunde bei Honda Leuschner hier bei uns in Herrenberg, kann ich nur empfehlen.
Sind zwar - wie bei Honda Händlern wohl so üblich - SAUteuer aber dafür bekommst einwandfreien Service.

-themenace-
22.10.2004, 07:01
Moin,

war ja letztens beim 60.000er Service, war echt super! Sehr nette Leute und guter Preis!

Hab insgesamt 150 Euro gezahlt, geht doch! :O)