PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zentralverriegelung nach rüsten Am EG3???? HILEE!!!!!!!!!!!!



R@ver
24.12.2006, 11:44
ie gesagte ich will an meinem eg 3 eine zv nachrüsten kann mir mal einner sagen wo da der stell motor der zv hin muss ??? am besten mit bild THX

Honda_x82
24.12.2006, 12:04
ie gesagte ich will an meinem eg 3 eine zv nachrüsten kann mir mal einner sagen wo da der stell motor der zv hin muss ??? am besten mit bild THX

Das ist echt mal eine Gute frage bin bei mir auch schon fast verzweifelt !!

Bitte auch um Hilfe :-? :-? :-?

MFG Honda_x82

SpitfireXP
24.12.2006, 12:18
In der Tür gibt es eine Stange, die diesen kleinen Hebel auf der innenseite zum abschließen mit dem schloß verbindet...
Diese stange müsst ihr mit dem Stellmotor verbinden.

Dann den stellmotor mit der Funk ZV verbinden...
Wenn du nun die neue ZV schließt, betätigt der neue Stellmotor das schloß, und veranlasst die originale ZV die beifahrertür mit zu schließen....

Zumindest haben wir das einmal so eingebaut....
Es gibt mit sicherheit noch eine ellegantere lösung, bei der ihr die steuertung der originalen ZV anschließt, und der neue stellmotor über die originale ZV angeschlossen wird............

Mike-EG6
24.12.2006, 12:22
hab den bei meine eg4 auch eingebaut auf der fahrerseite oder?
also ich hab zwar kein pic aber ich erklärs mal wo ich den hingmacht habe.
wo der türgriff ist da laufen glaub ich 2 drahtgestänge nach links und ganz ausen oder fast ganz ausen bohrst dir einfach di löcher für den stellmotor rein und motirst den und da hast ja so n gestänge bei stellmotordabei mit so ner klammer di klammerst einfach an den von den 2 originalen gestänge dran und einen an den stellmotor.
ich hoffe das kann man verstehen ansonsten stell ich am 26oder 27 mal pcis rein weil di sagen ja mehr als tausend wörter.
lg mike

R@ver
24.12.2006, 12:33
das ist mir auch klar wo ich dran muss aber ich wollte er weissen wo ich den stellmotor plazieren soll

TrafiX
24.12.2006, 12:57
Platz für den Stellmotor ist auf der Fahrerseite, oben links über dem Loch mit Hilfe dieser Lochleiste

Methode2 da wo die Griffmulde in der Armlehne sitzt auf der Fahrerseite. Da etwas links davon unter der Armlehne, da muss das Gestänge des Motors aber ziemlich gebogen werden.

R@ver
24.12.2006, 13:45
hatt keiner pic`s

eVion
24.12.2006, 14:25
also ich hab bei meinen eingebaut in eg3 also pics müsste ich machen die tage werde euch so dienstag mittwoch rein stellen

R@ver
26.12.2006, 10:50
Brauche immern noch hilfe

TrafiX
26.12.2006, 11:30
Benutz mal die Such Funktion 1min gesucht gefunden

http://www.directupload.net/images/060710/y49gjG8d.jpg

Mike-EG6
26.12.2006, 11:33
tja ich hab ihn ind der öffnung wo du das drahtgestänge dazugeschraubt hast aber is ja eigentlich egal wo der sitzt funkt. auch so.
lg mike

X-tremTina
26.12.2006, 11:54
Wo habt ihr denn Plus und Masse hergenommen?