PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ferrari vs Lamborghini



Stealth-R
25.12.2006, 00:22
http://www.youtube.com/watch?v=ZeBd_F2Bz5Y&mode=related&search=

CRX_Fan
25.12.2006, 01:25
Was würde ich geben, um nur einmal so einen Lambo fahren zu dürfen :(

BB1-FineArt
25.12.2006, 02:46
richgig geil die karren 8) 8)

Bimon00
25.12.2006, 10:41
der hammer. geiles vid.
einzige was mich daran ärgert ist, die dürfen ohne probleme so ne laute auspuffanlage haben und wir hondafahrer werden ständig deswegen angemacht weil wirs nicht so dicke in der tasche haben!! :mad: (geldmäßig) :P

Endorphin187
25.12.2006, 19:52
Das sind ja auch Kleinserienfahrzeuge.Die ham Super-Sonder-Spezial-Rechte !
----------------------
Wo liegt das Problem mal n Ferri oder ne Viper übers WE fahren zu dürfen? Brauchst nur Sicherheiten :D (1-2 Kreditkarten,5k-10k € Bar als Pfand) und dann gehst du mal zu Hollywoodcars.

Vtecdaddy
25.12.2006, 19:56
hammer video

ich bin zwar schon mal einen lambo gallardo gefahren aber nicht so musste ihn von münchen nach deggendorf bringen und hinter mir ist der besitzer gefahren mit einem lambo GT

und ich konnte nicht drauf drücken :mad:

des höchste was wir kurz gefahren sind waren 280 km/h mehr leider auch nicht.

gruß tibor


was sehr geil wäre ein Ferrari Biturbo oder ein lambo biturbo mit lachgas :D

Topper_Harley
25.12.2006, 22:07
Ich kenne keinen der hier in Deggendorf nen Gallardo hätte :-? Bzw. es gab einen Jugen Typen der schon einige Trumwägen gekillt hatte, war das vieleicht seiner?

Dann hätten wir noch VW Ballach, die haben auch manchmal sowas da stehen,
oder ein schwarzer wars nicht? vieleicht für die Frima EDSCHA in Hengersberg, wenn ja dann geh ich jeden tag nen meter dran vorbei :wink: (ist aber ein Spyder)

MFG Kickit

Vtecdaddy
25.12.2006, 22:12
nein des war für eine veranstaltung wo die autos hin sollten der kerl wohnt in Kirchheim bei münchen der hat so eine nobel auto vermietung .


gruß tibor