PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prelude Accord H22A motor JDM 200 PS



JAPANPOWER
24.12.2006, 23:26
hi

ich habe noch 2 JDM H22a motoren zum verkauf

1x H22A mit 112tkm aber schwitzt ein wenig am nockenwellensimmering keine grosse sache und könnte auch von mir behoben werden

VHB 1350€

1x H22A mit 106 tkm VHB 1600€

beide motoren sind noch eingebaut und können probegelaufen werden der mit 112tkm kann auch gefahren werden der mit 106tkm hat einen grösseren heckschaden und kann deshalb nur laufen gelassen werden leider keine probefahrt oder nur mit max.20kmh

es handelt sich dabei um japanische motoren mit 200 PS und den kennbuchstaben H22A also nicht um die schwächere 185 PS version aus dem Prelude BB1


die motoren sind komplett alles ist dabei bis auf getriebe

getriebe kann seperat erworben werden auch mit LSD verfügbar

gruss


EDIT: lieferung im umkreis 200 km von frankfurt inklusive oder versand 100 € deutschlandweit und 170 € europaweit

pLoTz
25.12.2006, 00:07
ich glaube, es wäre mehr als nur hilfreich noch dazuzuschreiben ob du hier den nackten block oder auch noch anbauteile bietest :)

JAPANPOWER
25.12.2006, 01:37
ich glaube, es wäre mehr als nur hilfreich noch dazuzuschreiben ob du hier den nackten block oder auch noch anbauteile bietest :)







die motoren sind komplett alles ist dabei bis auf getriebe

getriebe kann seperat erworben werden auch mit LSD verfügbar



wer lesen kann............... nur spass :lol:

ist wie oben erwähnt alles dabei und nochmal zum mitlesen ECU LIMA ASB DK ANLASSER ZÜNDVERTEILER SERVOPUMPE KLOPFSENSOR KRÜMMER HOSENROHR KATALYSATOR MITTELSCHALLDÄMPFER etc. nur getriebe kostet extra je nachdem ob es ein getriebe mit LSD sein soll oder ohne LSD


schöne feiertage und beschenkt euch doch mal selber.........z.B mit einem JDM H22A :P

JAPANPOWER
25.12.2006, 16:14
LSD getriebe sind inzwischen weg.

ich hätte noch ein M2J4 getriebe was nur 12.000km auf dem buckel hat also wie neu passt auf jeden F oder H serie motor drauf

übersetzung daten kann ich später mal bei interesse posten ist ähnlich dem BB1 nur ein wenig länger übersetzt

coyote2902
23.01.2007, 19:28
Hallo!
Ist noch einer von beiden motoren da?
bräuchte schnellstens antwort, wenn auch noch möglich infos über notwendige eintragungen bei einem bb1 preluden

mfg coyote

JAPANPOWER
24.01.2007, 14:11
hi

hattest du mich per email angesprochen ? steffen ?

habe dir geantwortet habe im moment 3 H22a motoren verfügbar