PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seine Anzeigen selber gestalten! SpeedHut USA !



Vegas
20.09.2004, 13:51
http://www.speedhut.com/elglo_link_list.asp

:o :o :o man kann seine anzeigen komplett selbst gestalten sogar mit eigenen logos und schriften! also net schlecht dieses angebot!!! :o

AccordVtec
20.09.2004, 13:57
:o :o ist ja geil :D ...nur schade das es für den CG8 wiedermal nichts gibt :cry:

[Chris]
20.09.2004, 14:03
Das finde ich ja mal echt geil, aber wenn man einige Logos und so dazuaddet wirds ziemlich teuer.

Vegas
20.09.2004, 14:07
]Das finde ich ja mal echt geil, aber wenn man einige Logos und so dazuaddet wirds ziemlich teuer.

naja wenn man da en paar mann zusammenbekommt die alle es gleiche logo wollen ... ( naggisch mädel wat denn sonst ;) ) dann dürft der preis wohl bissl runnergehn :D 8)

[Chris]
20.09.2004, 14:11
Aber so Tacho mit Flammen sieht ja auch sau geil aus, nur kann man die Flammen nur einfärbig machen (glaub ich), besser würde so zweifärbig gelb-rot kommen.

Vegas
20.09.2004, 14:20
]Aber so Tacho mit Flammen sieht ja auch sau geil aus, nur kann man die Flammen nur einfärbig machen (glaub ich), besser würde so zweifärbig gelb-rot kommen.

habs gefühl fürs nötige geld machen die dir alles vermutlich sogar flip flop anzeigen 8)