PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SAMMELBESTELLUNG invidia catback anlage b16a2



civicEJ9mit160ps
25.12.2006, 13:47
hey leute wie wäre es wenn wir mal ne sammelbestellung für invidia catback anlagen machen könnten bin nämlich vergeblich auf der suche nach welche und ich denke aus amerika müsste man die billiger bekommen also hätte jemand interesse ????


und gibt es vielleicht jemanden der das in die hand nehmen könnte wäre für interessenten und einen verantwortlichen dankbar!!!!!!

DA_MICHA
25.12.2006, 16:30
preis?

FlaKe
25.12.2006, 16:41
http://www.hondapower.de/phpBB2/viewtopic.php?t=136806&highlight=invidia+skunk

Deleted
18.08.2007, 12:44
Um das alte Thema mal aufzugreifen... Ich hätte auch Interesse an ner Sammelbestellung für Invidia N1 Catback...

In den USA gibbet die für umgerechnet 280€.Versand würde ja bei ner Sammelbestellung günstiger werden. + ca. 20% Zol...

Könnte sich lohnen, was meint ihr?

mfg
Sebastian

B_18-Turbo/Marian
18.08.2007, 17:34
Um das alte Thema mal aufzugreifen... Ich hätte auch Interesse an ner Sammelbestellung für Invidia N1 Catback...

In den USA gibbet die für umgerechnet 280€.Versand würde ja bei ner Sammelbestellung günstiger werden. + ca. 20% Zol...

Könnte sich lohnen, was meint ihr?

mfg
Sebastian


Ich kaufe 20 Stück !!!
Wenn ich sowas lese sträuben sich mir die Nackenhaare auf.Versand wird NICHT billiger.Was soll der Händler aus der staaten machen? Es sind fertige pakete die man nicht zusammenfassen kann. 20% zoll auch schwachsinn.
19% ust und 4.5% zoll.
280 euro... -.-

Aber wie gesagt.Wenn ich falsch liege nehme ich als Händler 20 Stück von dir!!!

Mülle
18.08.2007, 18:19
Die ca. 600 € von dem link da sind realistisch. Allerdings bekommst du die zu dem Preis schon in Deutschland beim Händler inkl. der 19 Mwst. Und das mit allen Rechten die du als Käufer hast. Also laß es lieber ist meine Meinung. Wegen den 50-100 € die du sparst wäre es mir das nicht wert. Ich hab meine fürn EP3 hier gekauft und siehe da, passt nicht. Anschlußrohr vom Kat zum Msd falsch. Was machst du wenn du in den Staaten bestellt hättest ?

EJ2inside
18.08.2007, 18:22
Meine Skunk2 Anlagen hab ich für 350€ shipped an APO bekommen und 410 via UPS...

B_18-Turbo/Marian
18.08.2007, 18:26
Die ca. 600 € von dem link da sind realistisch. Allerdings bekommst du die zu dem Preis schon in Deutschland beim Händler inkl. der 19 Mwst. Und das mit allen Rechten die du als Käufer hast. Also laß es lieber ist meine Meinung. Wegen den 50-100 € die du sparst wäre es mir das nicht wert. Ich hab meine fürn EP3 hier gekauft und siehe da, passt nicht. Anschlußrohr vom Kat zum Msd falsch. Was machst du wenn du in den Staaten bestellt hättest ?

Genau.Jeder so wie ers für richtig hält.Die Invidias hab ich binnen einer woche da.Preise gerne per pm...

Deleted
18.08.2007, 21:08
Ich kaufe 20 Stück !!!
Wenn ich sowas lese sträuben sich mir die Nackenhaare auf.Versand wird NICHT billiger.Was soll der Händler aus der staaten machen? Es sind fertige pakete die man nicht zusammenfassen kann. 20% zoll auch schwachsinn.
19% ust und 4.5% zoll.
280 euro... -.-

Aber wie gesagt.Wenn ich falsch liege nehme ich als Händler 20 Stück von dir!!!

entschuldige mal bitte... Mengenrabatt, Versandrabatt (ist sehrwohl möglich!) und CA. 20% Zoll sind bei einer Sammelbestellung Fakten. (Zitat: "+ ca. 20% Zol...")

Und wenn du mal richtig liest dann erkennst du vllt., dass die 280€ OHNE Versand Zoll etc sind... :roll: (Zitat: " In den USA gibbet die für umgerechnet 280€.Versand würde ja bei ner Sammelbestellung günstiger werden.")

Kein Wunder, dass dich viele hier im Forum nicht leiden können. Geht auch ohne diese gewisse Arroganz :down: zudem war es ein Vorschlag. Sammelbestellungen werden nicht umsonst gemacht, wie zb bei den SRS- Anlagen z.Zt. hier im Forum. Ob es sich lohnt wusste/ weiss ich nicht, und desshalb lag der Vorschlag zu einer Sammelbestellung mit zur Zusatzfrage ob sich sowas lohnt nahe... (Zitat: " Könnte sich lohnen, was meint ihr?")

mfg
Sebastian

s2000vtecpower
19.08.2007, 04:44
zeig mir mal n shop wo es die cat back für die 280$ gibt? bei ebay.COM bekommst vllt nen ESD für oder ne downpipe von invidia aber keine cat-back

Eugen

Deleted
19.08.2007, 11:03
zeig mir mal n shop wo es die cat back für die 280$ gibt? bei ebay.COM bekommst vllt nen ESD für oder ne downpipe von invidia aber keine cat-back

Eugen

Liest hier eigentlich keiner richtig?!?
Zitat von mir: "In den USA gibbet die für umgerechnet 280 € ."

:roll::roll::roll:

edit: hier der link: http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=8073553418&rd=1

FreshmasterTight
19.08.2007, 11:13
nächsten monat wär ich da auf jeden fall dabei wenn ich wieder kohle hab.

haggi0815
19.08.2007, 14:32
Wenn die Anlage für 400$ bekommst kommen da bestimmt noch so ca. 150$ Versand drauf. Sind dann ca 400€ wo dann noch Eust + Zoll draufkommt.

B_18-Turbo/Marian
19.08.2007, 16:10
Kein Wunder, dass dich viele hier im Forum nicht leiden können. Geht auch ohne diese gewisse Arroganz :down:

Erstens: was hat das damit zu tun,dass mich viele nicht leiden können.Wusste kaum einen.Und wenn: ich will hier keinen heiraten.
zweitens: woran machst du fest,dass ich arrogant bin?

mar123
19.08.2007, 17:29
mensch marian bist aber auch ein ekel :lol:
ich kann gegen marian nix sagen, zum thema nicht leiden können und Arroganz.
er ist schon ein ganz lieber gelle :up:

gruss und vertragt euch

Mokujin
19.08.2007, 18:26
mensch marian bist aber auch ein ekel :lol:
ich kann gegen marian nix sagen, zum thema nicht leiden können und Arroganz.
er ist schon ein ganz lieber gelle :up:

gruss und vertragt euch

sehe ich auch so...ok...ok...er ist häßlich wie die nacht:tongue:....und ich meine häßlich
:bussi:...aber arrogant?? kann ich nicht bezeugen!

mar123
19.08.2007, 19:12
Muahahaahahah :lol: :up:

B_18-Turbo/Marian
19.08.2007, 19:20
...ok...ok...er ist häßlich wie die nacht:tongue:....und ich meine häßlich


LOOOL komm du mir mal her du schäbbigen Messdiener!!!