PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher Motor für ej9



ephiance
20.09.2004, 14:39
Soo. Ich bin mir nicht sicher, ob ich meinen ej9 verkaufen werde. Das hängt von euren Aussagen nun ab =D bzw den Fakten mit denen ihr mir helfen könntet.
Ich würde gern wissen, welcher Motor in den Ej9 passt.
Er sollte mindestens 150ps bringen, klar ein vti motor und ich müsste den Preis wissen und natürlich alles was man noch so brauchen würde wie kabelbaum, ecu und den ganzen hermann, bremsen :D
Vielen Dank schonmal für die Infos.

san
20.09.2004, 14:49
probiers mal mit search :roll: zu dem thema gibts wirklich genug topics würd ich sagen....

20.09.2004, 14:53
hi, besuch mal die Seite...

www.blownej9.de.vu

dann wirst du sehen, was man alles draus machen kann... :D :wink:

L-X
20.09.2004, 15:03
Sehr hilfreich...
Michas "Blown EJ9" hat nen B16A2 VTI-Motor drin, den man uneingeschränkt empfehlen kann, wenn es einem der Aufwand wert is.

und mit nur einem Euro biste (noch) dabei! :D

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7922999521&ssPageName=STRK:MEWA:IT

mfg


L-X

san
20.09.2004, 15:09
is abba net grad sehr auskunftsfreudig der einsteller des A2's *lach*
naja... :wink:

ephiance
20.09.2004, 16:46
Es ging mir ja um den preis, den der ganze spaß (ohne einbau, den mach ich selber) kosten würde.

san
20.09.2004, 17:29
wie gesagt es gibt ne search funktion hier im forum.....
das thema wurd schon xtausend mal durchgekaut.
musst dich halt mal durchwursteln....

alles in allem der swap? naja schätze so mit 3000 bis 4000 euro biste dabei mit allen teilen (bremsen, stabis, tacho, kabelbäume, motor und wasde sonst noch so brauchst....)
swap auf vti is weder billig noch einfach noch unkompliziert.....

Honda Freak
20.09.2004, 18:37
Es ging mir ja um den preis, den der ganze spaß (ohne einbau, den mach ich selber) kosten würde.

Das kann dir bestimmt keiner so genau sagen, auch wen du das selber machen willst. Ein Kollege von mir hat sich nen Prelude Motor in Civic baun lassen bzw. die sind immer noch dabei :roll:, da kommen immer wieder neue Probleme beim Einbau die man nicht bedacht hat oder einfach so erscheinen und das kann ganz schön in die Kosten gehn. An deiner Stelle würde ich lieber sagen mindestens soviel kostet es und nach oben so gut wie keine Grenze setzen wenn du es wirklich durchziehen willst.

1OoOktan
21.09.2004, 23:12
also wenn du wirklich was besonderes und schnelles haben willst dann führt glaub ich nichts am C32A vorbei :D :D :D

eg4
22.09.2004, 16:22
hol dir nen unfall itr oder ek4, da hast du wenigstens alles und es ist billiger als alles einzeln zu kaufen

ephiance
22.09.2004, 16:52
leichter gesagt als getan :D
ich glaube bei den preisen werd ich meinen doch verkaufen und mir lieber ne neue basis mit mehr leistung gönnen.