PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nun Lichtmaschine ej6 . . . "the story" :(



chakakimme
25.12.2006, 17:44
hallo leute, :(

heute hat der civic endgültig den geist aufgegeben. Nachdem mein tacho net mehr ging und die motorkontrollleuchte an ging, blinkte gestern abend auch noch die abs warnleuchte und der drehzahlmesser schwankte . . . 5 min später > der motor ging aus > und nicht mehr an :e


Heute morgen der ADAC: Die lichtmaschine ist kaputt! Ich bin seit dem tacho also noch 100 km gefahren bis die batterie platt war. Jedenfalls kam kein saft mehr seitens der LIMA und alles hat gesponnen . . .

Nun steht er vor den toren der Hondawerkstatt und wartet auf Mittwoch . . . ABER

>>> Das kann teuer werden oder? Und was hab ich eventuell für Alternativen?


:cry: . . . mein armes neues baby, grade mal 60 tkm runter :cry:

gruß kevin

Coupe Freak
25.12.2006, 17:49
Habe lichtmaschiene da aus Ej6 :D

chakakimme
25.12.2006, 17:59
wieviel km? preis? . . . sorgfälltig behandelt, soll ja nen empfindliches teil sein :D

. . . pm me . . .

Coupe Freak
25.12.2006, 18:17
Du hast pm :D

vtmartin
25.12.2006, 19:45
Hallo

sehe zu das du deinen Wagen vom Honda Autohaus wegbekommst. Oder willst du dennen noch ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk machen

Spanni
25.12.2006, 20:57
Würd ich auch sagen. Kuck das du die Kiste da weg kriegst.

Wenn du hier keine gebrauchte LIMA auftreibst dann bei deine aus und ab damit zum nächsten Boschdienst. Schätze mal das die Kohlen im Eimer sind.
Selbst wenn mehr sein sollte.....ne Austauschlima aus dem Nachrüstmarkt kostet ca. die hälfte wie die beim H-Händler.

Ich verschiebs aber trotzdem mal ins Civic-Forum. Ist da besser aufgehoben.