PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werkstatthandbuch?



evothiast
25.12.2006, 18:27
Hallo,

zweifle gerade an mir selbst :lol:

Könnte schwören, heute Mittag noch einen Thread hier auf der ersten Seite gesehen zu haben, wo das Werkstatthandbuch für die EP-Baureihe zum Download angeboten wurde. Aber nu isses weg :eek:

Oder bin ich blöd?

Hab heute den ganzen Tag am Mégane meiner Schwester geschraubt, und morgen sollte der EP1 meiner Mum dran kommen. Hatte mich schon gefreut wie Oskar, dass das Werkstatthandbuch hier angeboten wurde. Aber hab's nicht gleich runtergeladen. Und nun find ich's nicht mehr. Suchfunktion hat auch nichts gebracht.

Spanni
25.12.2006, 18:38
Doch doch, das gibts noch. Das steht auf dem Abstellgleis.

Wer mal die Boardregeln liest weiß warum.

evothiast
25.12.2006, 18:48
Dann geht zumindest nicht mein Verstand mit mir durch. Ohne die Boardregeln (noch mal :P ) gelesen zu haben (keine Ahnung, wo die stehen und auch hier hilft die Suchfunktion nicht weiter :lol: ), gehe ich mal von einer Copyright-Geschichte aus.

Kann man wohl nichts machen. So es denn erlaubt ist, möchte ich aber denjenigen, der den Download bereitgestellt bzw. den Link gepostet hat, bitten, mir den Link noch mal per PM zukommen zu lassen.

Vielen Dank und noch frohe Rest-Weihnachten :)

Spanni
25.12.2006, 18:50
Aber mal ne andere Frage: Zu was brauchste ein WHB? Willste die Kiste mal bis auf die letzte Schraube zerlegen oder wie?

evothiast
25.12.2006, 18:53
Is keene "Kiste", is der ganze Stolz meiner Mum :P

Da hätte ich schauen können, wie's in der Beifahrertür ausschaut und danach entschieden, ob ich beim defekten Fensterheber selbst Hand anlegen.

fischi
25.12.2006, 22:57
Die Boardregeln gibts irgendwann mal wieder für alle jederzeit sichtbar ganz oben :wink:

Für die Zwischenzeit genügt das hier:
http://www.hondapower.de/phpBB2/viewtopic.php?t=99305

Wäre der Thread da eingestellt worden, wo er hingehört, nämlich im Suche, dann hätte man das ja auch sehen können.

VTEC INSIDE
26.12.2006, 08:22
Moin!
Also ich finde die Werkstatthandbücher sehr nützlich wenn man Sie denn brauchen sollte. Für die 08/15 Schrauber lohnt sich wahrscheinlich die Anschaffung nicht.
Die WHB CD´s gibts des öftern bei ebay aber da ist auch nicht immer alles drauf was den CTR betrifft.

Gruss Thomas

targafreak0
26.12.2006, 13:42
@evothiast hast post

Spanni
26.12.2006, 15:58
BTW: Es war nicht Austrian der die WGBs besorgt sondern meiner Wenigkeit.

Und nein, ich verdiene nichts dran 8)

Könnt aber auch gerne euren Hondahändler anquatschen, normalerweise darfs jeder H-Händler verkaufen.

Hagbard235
26.12.2006, 16:13
@evothiast hast post
wärst du nochmal so nett? an itr@andreschmidt.de Supi, danke.