PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kohlefilter ?? dingen im motorraum



caschper
26.12.2006, 00:43
hi
ihr habt ja alle diesen schwatten kasten im motorraum wo die einzelnen leitungen drann gehen ...
kann mir einer erklären was das teil genau macht ?? würde ihn gern verschwinden lassen ...ist nur die frage ob das so einfach möglich ist : /

CRX_Fan
26.12.2006, 00:44
welchen meinste genau?

Und warum stört der Dich!? :lol:

Noogieman
26.12.2006, 00:48
Sicherungskasten :-? :D

CRX_Fan
26.12.2006, 00:52
meinste das pi.ssding hier?

http://www.japancivic.de/filt.jpg

caschper
26.12.2006, 12:56
ja genau....weil alles aus dem motorraum verschwindet bei mir was da nicht hingehört ......der map sensor kommt etwas weiter nach rechts und was weiter runter :) ....der benzinfilter wird auch ersetzt ....aber das dingen ...

caschper
01.01.2007, 14:46
kann da echt keiner was zu sagen ??

san
01.01.2007, 15:02
suchfunktion?!

http://www.hondapower.de/phpBB2/viewtopic.php?t=41409&highlight=aktivkohlefilter

caschper
01.01.2007, 16:26
die suchfunktion suckt ....teilweise gibt man was ein sucht nach allen wörtern unnd er findet nichts....nach dem 3. mal irgendwann schon ...totaler scheiss

san
01.01.2007, 16:28
klar, daran wirds liegen ;)

hab mit der suche diesbezüglich nie probleme gehabt und nutze diese schon seit ein paar jahren ;)

caschper
01.01.2007, 17:55
also ich kenn da ein paar mehr ....gib mir einen thread ich suche 3 wörter raus und suche danach und die suche rafft es nicht :lol:

Crxflo
01.01.2007, 18:04
Also mal ganz grob gesagt:
Der Aktivkohlefilter speichert die Kraftstoffdämpfe vom Tank und gibt diese an den Motor weiter

caschper
01.01.2007, 19:10
hmmm shit ....dann mmuss ich mir wohl überlegen wie ich das teil unterbringe

gsam
01.01.2007, 20:01
mitn paar handgriffe is das dingenz reif fürn müll..........klemm einfach die zu/ab leitung am AKF ab und schliesse beide schläuche zusammen mit nem schlauchverbinder fest.Das Ventil das angesteuert wird ebenfalls entfernen und wiederum beide schläuche zusammen machen.
Habe es bei mir auch vor.......... :lol:

CRX_Fan
01.01.2007, 20:04
die suchfunktion suckt ....teilweise gibt man was ein sucht nach allen wörtern unnd er findet nichts....nach dem 3. mal irgendwann schon ...totaler sch****

Di Suche hat wirklich einen weg, machmal muss man 10Mnal auf Suchen drücken, damit was passiert...

sebastian-crx
01.01.2007, 20:42
ich habe meinen schon seit nem jahr raus

san
01.01.2007, 20:43
ich frag mich nur nach welchen 3 begriffen hier gesucht wurde um die suche nach topics zum thema "aktivkohlefilter" durchzuführen :-?

wenn man nicht nach x-wörtern gleichzeitig suchen kann muss man seine suche einschränken (was in den allerallermeisten fällen zum erfolg führt) -> 2 wörter kann diese nämlich problemlos bewältigen!

rusher511
02.01.2007, 00:58
Hi also wenn mich die Suche mal wieder ärgern will, z.B. Thread vergessen zu Bookmarken (lol schreibt man das so?!?!). Dann gehe ich zur allseits bekannten Seite Google (www.google.de) und benutze da sie sitesearch-funktion mit einem oder mehreren Schlagwort/wörtern das ich noch weiss, bzw. wissen will :D.
Hat misch dem doch schon recht oft weiter gehilft :) .

Hoffe evtl. ein wenig geholfen zu haben, cya und ein Frohes neues noch nachträglich 8) .

caschper
02.01.2007, 04:11
ich frag mich nur nach welchen 3 begriffen hier gesucht wurde um die suche nach topics zum thema "aktivkohlefilter" durchzuführen :-?

wenn man nicht nach x-wörtern gleichzeitig suchen kann muss man seine suche einschränken (was in den allerallermeisten fällen zum erfolg führt) -> 2 wörter kann diese nämlich problemlos bewältigen!

super ....wofür gibbet dann diese funktion genug sachen die man sucht ...da muss man mehr eingeben weil man sonst wochenlang damit beschäftigt ist den geistigen dünschiss einiger leute von nützlichen informationen zu trennen

sebastian-crx
02.01.2007, 09:29
da muss man mehr eingeben weil man sonst wochenlang damit beschäftigt ist den geistigen dünschiss einiger leute von nützlichen informationen zu trennen

leider, so sachen wie unnütze diskusionen.
Ich will jetzt keinen namen nennen...

san
02.01.2007, 11:00
word!

ich denke die eigentliche bestimmung des threads ist ja jetzt auch erfüllt.

wenn jemand einen thread zur suchfunktion aufmachen möchte, kann er das ja tun, dann bitte im offtopic!