PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mein crx ist putt



mrniceguy86
26.12.2006, 11:28
hi kaum hab ich meinen crx 2wochen da muss mir doch gleich ein ausländischer mitbürger in mein auto fahren.ich könnte ausrasten ich habe einen unverbsatelten ed9 letztebaureihe aus den letzten herstellungsmonat gehabt und da das nicht schon selten genung ist war er aus erster hand von einen alten herr der ihn garagen gepflegt hat. der zustadt war markellos nicht mal rost geschweigedenn ne beule hatte er... naja so ist das leben denk ich mal... der schaden sieht auf den bildern vielleicht nicht so schlimm aus aber habe festgestellt das der rahmen verzogen ist. also ein wirtschaftlichr total schaden denk ich mal...mal schauen was der gutachter sagt. der suzuki alto auf den bild ist der unfall verursacher er hat sich einmal gedreht und damit noch 2 parkende autos und einen anhänger geschrottet...aber zum glück ist niemand verletzt worden.
http://img407.imageshack.us/my.php?image=img1849yl7.jpg http://img407.imageshack.us/my.php?image=img1871fs5.jpg http://img209.imageshack.us/my.php?image=img1857si4.jpg http://img407.imageshack.us/my.php?image=img1855iv9.jpg

swaddy
26.12.2006, 11:35
das is doch gar nix. mit ein paar 100€ steht der wieder da wie neu.

mrniceguy86
26.12.2006, 11:46
also dann breuchte ich beide türen beide kotflügel frontstoßstange motorhaube rechten aussenspiegel 2 neuefelgen mit reifen frontscheibe dannn auf jedenfall nen querlenker und jemand der mir die karosse richtet also glaube nicht das es sich lohnt den wagen nochmal auf zubauen hab mal geschaut was die teile gebraucht kosten und mal zum vergleich neu teile das übersteigt den wert des autos und dann wird es wohl nen totalschden sein...

Vtec_RS
26.12.2006, 12:02
hast da auch ein foto wo man den schaden sieht
ich seh da nur einen suzuki der echt kaputt (und den hier niemand interresiert) ist und beim crx sieht man ja nur ein kleine delle

mrniceguy86
26.12.2006, 12:20
so hab noch eins gefunden darauf erkennt man aber auch nicht wirklich soviel muss mal detail pics machen. http://img407.imageshack.us/my.php?image=img1870ec9.jpg

-eugen-
26.12.2006, 12:40
hi kaum hab ich meinen crx 2wochen da muss mir doch gleich ein ausländischer mitbürger in mein auto fahren.

klar,wer den sonst,ein deutscher mitbürger baut schließlich keine unfälle :roll:
kann man den satz nicht so formulieren?
z.B:
ein blöder ****er(blindfisch etc, es lassen sich alle möglichen namen/beleidigungen einfügen) ist mir in meinen schönen alten crx gefahren!

mfg eugen

Starbird
26.12.2006, 13:04
Ich seh da auch irgendwie keinen großen Schaden!

Frage mich allerdings wieso ein "opa" sone lilanen Streifen an der Karre hat?

Und ob das nu n Ausländer war oder nicht spielt wohl wirklich keine Rolle...n Lappen wird er ja gehabt haben, oder?

mrniceguy86
26.12.2006, 13:10
hi also dise lila streifen wurden damals bei honda drauf gemacht wurden von son disigner für honda hergestellt... jut eigendlich ist es egal ob es nun ein deutcher oder ein ausländer war... nen füherschein hatte er...

Stealth-R
26.12.2006, 13:15
ich seh da nix.

DA_MICHA
26.12.2006, 13:33
doch ich sehe da was...der is a bissl dreckig :lol:

deFrezzer
26.12.2006, 14:28
also dann breuchte ich beide türen beide kotflügel frontstoßstange motorhaube rechten aussenspiegel 2 neuefelgen mit reifen frontscheibe

Ich denk du brauchst ne Brille.
Neue Kotis rein und fertig !

Btw.: Ich kenne Ausländer die haben Grammatik besser drauf als du :lol:

mrniceguy86
26.12.2006, 14:37
nen bissen mehr wirds schon hab mir nochmal alles in ruhe angesehen.kotis ist ja klar dann sind beide blinker gesprungen die stosstange ist an der fahrerseite gebrochen dann hat dir beifahrertür da wu die schaniere sitzen ist se gestaucht und deswegen passen die spaltmaße nicht mehr geht auch nicht mehr richtig auf.dann ist der querleker verbogen an der beifahrerseite und an der beifahrerseite sind beide felgen verbogen und die reifen sind deswegen platt also auch sicherheitshalber neue reifen.der ausenspiegel ist auch kaputt. naja denke mal das man ihn noch retten kann mal sehen was der gutachter dazu sagt. findes es blos komisch das die heckschürze runterhängt weil er mich da garnicht erwischt hat, also sind jetzt ca 2cm platz bis zur heckleuchte

Dirty South
26.12.2006, 15:49
zum Glück ist nicht mehr passiert :|

stromer
26.12.2006, 16:33
Mein beileid ist echt schade sowas und da es zu 100% ein wirtschaftlicher Totalschaden ist wirste wohl nicht mehr viel bekommen. Hatte erst vor einem monat einen ähnlichen fall mit meinem ED9 und da war nur der Kotflügel verbeult und die Türe ganz leicht ist dem unfallverursacher beim ausparken passiert. Der geschätzte Reparaturaufwand betrug 1500 Euro der ermittelte widerbeschaffungswert für meinen 91er mit 195000 Km im Serienzustand betrug 900 Euro minus Restwert 123 Euro macht für mich einen scheck über 777 Euro. In meinem fall war ich damit zufrieden aber an deiner Stelle würde mich das nur noch ankotzen weil du eindeutig der verlierer bist in der sache.

deFrezzer
26.12.2006, 17:24
Sind Satzzeichen jetzt aus der Mode gekommen ?

Ich habs ja auch nicht so mit Rechtschreibung, aber ohne Kommas ist es echt merkwürdig.

http://de.wikipedia.org/wiki/Satzzeichen

Liquidc
26.12.2006, 19:08
manchmal versteh ich gar nit was leute gegen nen wirtschaftlichen totalschaden haben?alsn kumpel mit seinem ee9 n reh mitgenommen hat war das auch n wts und der hat 3300 euro bekommen,sohoch kann der wiederbeschaffungswert ja gar nit sein laut gutachter oder?anders hätte er weniger bekommen..und dran war auch nur ein scheinwerfer,wss,komplette innenraum(ist durch die wss gekommen,zwischen mir und dem fahrer durch :| )

Honda-user
27.12.2006, 20:31
der Gutachter listet alles auf, was nur den geringsten Kratzer hat, der von dem Unfall kommen koennte.. so kommen dann imense Summen zusammen ... bissl polieren und man hat 500euro 'repariert' ... Sollte es ein Wi-To-Schaden sein und du willst das Auto los werden ... HIER ICH ICH^^ gayfight zahl dir 100% den Restwert!

Gruß

CivicEG4
27.12.2006, 20:37
zahl dir 100% den Restwert!

Gruß

LOL

die 100€ würde ich auch noch zahlen.

MaTzE
27.12.2006, 22:06
ich würd ihm 3hundert geben :wink:

mrniceguy86
27.12.2006, 23:03
servus eigendlich will ich den nicht weggeben... aber wenns nicht anders geht bzw ich genug bekomme um mir einen vtec zu leisten dann verkauf ich ihn*g* hab schon nen angebobt von 500€ bekommen. soviel dazu... morgen kommt der gutachter vorbei und schaut ihn sich mal an. dann kann ich endlich den erstzreifen montieren und ihn in die garage fahren...

kennt jemand ne gute autoverwertung in berlin wo man kotis bekommt?