PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe RE Audio SX12 Subwoofer. TOP!



Waterboy2
26.12.2006, 16:00
RE Audio SX 12 Subwoofer.
Ist ein sehr schöner Subwoofer. Kenner wissen, dass er im Tiefbassbereich sehr schön spielt und auch ansonsten ein Top Woofer ist. Garantie sollte auch noch drauf sein (müsste ich mit dem Händler abklären).
VB 250€, NP waren etwas um 500€.
http://www.caraudiodirect.co.uk/images/b_sx12.jpg

Falls jemand aktuelle Fotos haben möchte oder nähere Details, sendet mir einfach ne PN.

Stuggi-Civic
26.12.2006, 16:52
RE Audio SX 12 Subwoofer.
Ist ein sehr schöner Subwoofer. Kenner wissen, dass er im Tiefbassbereich sehr schön spielt und auch ansonsten ein Top Woofer ist. Garantie sollte auch noch drauf sein (müsste ich mit dem Händler abklären).
VB 250€, NP waren etwas um 500€.

Wenn ich nicht schon ein hätte - würde ich schwach werden! :eek:

Aber für das Geld, so ein Woofer - leute greift zu! Da bekommt er wenigstens was für euer geld! Aber dann bitte auch ne gute Endstufe mit gut Power nehmen (1KW sollte schon drin sein!!), net das er sich noch langweilt
:lol: 8)

Achja, falls es einige Interessiert, ab ca. 30-35L geschlossen spielt der kleine schon richtig nett mit und weiß auch was tiefbass ist :x 8)

Viel Glück beim Verkauf, hoffe das jmd das Schmückstück kauft der weiß was fürn Schatz er da hat :)