PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kann jemand einen zollstock nehmen und...



Sminty
27.12.2006, 22:33
den abstand zwischen motorhaube und ventildeckel ausmessen? ich meine wieviel freiraum dazwischen ist wenn die haube zu ist.

edit: beim ed9 natürlich *g*

bernd
27.12.2006, 22:34
den abstand zwischen motorhaube und ventildeckel ausmessen? ich meine wieviel freiraum dazwischen ist wenn die haube zu ist.

edit: beim ed9 natürlich *g*


:-? wie macht man das ?

VooDoo
27.12.2006, 22:41
den abstand zwischen motorhaube und ventildeckel ausmessen? ich meine wieviel freiraum dazwischen ist wenn die haube zu ist.

edit: beim ed9 natürlich *g*


:-? wie macht man das ?

setz dich mit zollstock und ner lampe vorn krümmer in den motorraum, haube zu und nachmessen....

achso: wär gut wenn da dafür ein schlumpf bist.

CRX_Fan
27.12.2006, 22:55
den abstand zwischen motorhaube und ventildeckel ausmessen? ich meine wieviel freiraum dazwischen ist wenn die haube zu ist.

edit: beim ed9 natürlich *g*

Willste den huckel wegmachen? :P

Sminty
27.12.2006, 23:08
den abstand zwischen motorhaube und ventildeckel ausmessen? ich meine wieviel freiraum dazwischen ist wenn die haube zu ist.

edit: beim ed9 natürlich *g*

Willste den huckel wegmachen? :P

:D nee, den find ich eigentlich cool. frag mich nur ob da ein llk fürn turbo hinpasst ;)

@all ich weiss nicht wie man es am besten anstellt...ehrlich, keine ahnung :D

san
27.12.2006, 23:09
und den LLK willst du zwischen ventildeckel und haube packen :-?

bl4cky
28.12.2006, 00:00
ich vermute er will wissen, wieviel platz zwischen krümmer bzw. motor und kühler is, wenn die haube dicht is.

anyway:
zwischen ventildeckel und haube wird nich viel platz sein.
wenn deine haube bündig zu geht kannste einfach n brett über die kotflügelkanten legen, so, dass es vom linken kotflügel über den motor zum rechten kotflügel geht. dann misste den abstand vom brett zum motor.
versteh aber nich, warum du das maß brauchst...

Mic1000_CRX
28.12.2006, 00:02
Die stelle ist ungeeignet da der heisse turbokrümmer deinen LLK ZUM LLG (Ladeluftgrill) macht.

CRX_Fan
28.12.2006, 00:03
den abstand zwischen motorhaube und ventildeckel ausmessen? ich meine wieviel freiraum dazwischen ist wenn die haube zu ist.

edit: beim ed9 natürlich *g*

Willste den huckel wegmachen? :P

:D nee, den find ich eigentlich cool. frag mich nur ob da ein llk fürn turbo hinpasst ;)

@all ich weiss nicht wie man es am besten anstellt...ehrlich, keine ahnung :D

Achso, Du willst wie beim STI(?) den Ladeluftkühler in der Haube plazieren?
Hatte irgendnen SUbaru so, stimmt.

Aber warum machste nicht nach vorne?
Wegen der länge des Weges?

barney
28.12.2006, 03:04
Da die ED Civic Haube an der Zahnriemenabdeckung vom DOHC Motor schleift (ganz knapp) braucht man sich nur den Hügel wegdenken und hat den Platz der zur Verfügung steht. Werden schon so 2-3cm sein denk ich, ggfs. sogar 4 gayfight . Muß halt ein flacher LLK sein... :wink:

street-fighter1986
28.12.2006, 09:28
der sunny gti r hat den llk aufm motor liegen, und wird per hutze gekühlt

hoagie
28.12.2006, 09:46
siehe subaru

Sminty
28.12.2006, 10:04
ja, wegen der kurzen wege. der mini cooper hat es so und ich persönlich halte es für die beste lösung überhaupt. kürzere wege sind kaum realisierbar. das die krümmerhitze da nicht dran kommt, muss man halt ein wenig forschen *g* hitzetape, llk leicht zur fahrgastzelle verschieben oder was weiss ich. und natürlich hutze in die haube, zum kühlen ;) habe leider keinen crx grad zur hand, sonst würde ich es selber nachschauen.