PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @Aerodecks mit Tieferlegung



maaoli
20.09.2004, 19:09
Hab heute 35 mm Federn verbaut und neue Dämpfer.

Vorher war der Wagen hinten ca 1-2 cm höher als vorn. Jetzt ist es gleich hoch und hinten etwas weicher als vorn.

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?? Alltagstauglichkeit eingeschränkt? Probleme beim fahren zu viert und/oder mit Gepäck?


Bis jetzt bin ich zufrieden, fahre aber auch selten voll beladen daher wollt ich mal eure Erfahrungen hören. :)

EG3-Style
20.09.2004, 20:38
Nabend

Also ich fahre zwar selber keinen Aerodeck,aber ein Club Mitglied von und fährt nen MC2 VTI Aerodeck und der hat seinen mit nem Gewindefahrwerk mit 90/70 runter gedreht :o Also ist schon hefitg,baer er kann noch fahren,auch zu viert :wink:

maaoli
20.09.2004, 20:41
Na bei 90/70 frag ich mich was bringt da noch ein Kombi?? :roll:

Aber egal, mir kommt es einfach nur seltsam vor das die Dämpfer hinten so "weich" sind. Im Gegensatz zu den vorderen.

Mulli
21.09.2004, 14:50
Ich bin z.Z. auch auf der suche nach ner halbwegs gescheiten tieferlegung, das Problem ist:

Es sollte weder die Altagstauglichkeit eingeschränkt werden, noch sollte er hart wie stein werden.

Hat einer schonmal Rote Koni Dämpfer in seinem Auto gehabt? Oder gar in nem Aerodeck? Würde mich sehr interresieren wie das auto sich damit verhält, denn die Aeros fangen schnell an zu knarzen wenns zu hart wird :/

Tacker
21.09.2004, 15:32
Nicht nur die Aeros... :roll:

Bisschen Silikonspray auf die Längslenkerbüchse hinten wirkt da aber manchmal Wunder...