PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EP2 - Tausch Warnblinker/Zigarettenanzünder



addi
28.12.2006, 11:26
hallo leute,

ich würde gerne meinen warnblinkschalter mit meiner zigarettenanzünderdose tauschen. weiß einer von euch ob dies ohne weiteres möglich ist, sprich ohne die kabel zu verlängern oder sonstigen arbeiten?

grüße,
addi

jagwar
28.12.2006, 13:03
ich meine das müsste gehen, hast du schonmal die abdeckung abgebaut...

soweit ich mich vom Radioumbau erinnere kann man die einfach abschrauben und dann auf der anderen seite anschrauben... also den kompletten stecker...

Ob Kabel reicht musste testen... aber ich habe das ganze ziehmlich weit rausziehen können, müsste rein theoretisch langen...

Du musst nur um das Schaltgestänge kommen, ich hab da kurz ein altes bild gefunden:

http://www.kibuze.de/free/DSCF0672.JPG

addi
28.12.2006, 21:26
super, danke für deine mühe. hatte damals auch den schaltsack und mein radio umgebaut, wußte aber nicht mehr wie lang die kabel waren.
allerdings sieht mr das des zigarettenanzünders ein wenig zu kurz aus, schließlich will ich ja auch noch schalten können :|

addi

jagwar
29.12.2006, 16:26
super, danke für deine mühe. hatte damals auch den schaltsack und mein radio umgebaut, wußte aber nicht mehr wie lang die kabel waren.
allerdings sieht mr das des zigarettenanzünders ein wenig zu kurz aus, schließlich will ich ja auch noch schalten können :|

addi

Was für einen Schaltsack hast du den drin...???

addi
29.12.2006, 21:54
super, danke für deine mühe. hatte damals auch den schaltsack und mein radio umgebaut, wußte aber nicht mehr wie lang die kabel waren.
allerdings sieht mr das des zigarettenanzünders ein wenig zu kurz aus, schließlich will ich ja auch noch schalten können :|

addi

Was für einen Schaltsack hast du den drin...???
den aus leder aus dem hondazubehör. der ist super und weret das auto auf. würde ihn mir jederzeit wieder kaufen.

addi