PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Luder vom Lacker wieder da!



Ron[BB]
28.12.2006, 12:46
So hier is mal der alte Prelude von mein Dada den jetzt mein Kumpel fährt....

Felgen kommen im neuen JAhr

http://img155.imageshack.us/img155/711/importiertefotos00061nm3.th.jpg (http://img155.imageshack.us/my.php?image=importiertefotos00061nm3.jpg)

Pascal
28.12.2006, 12:54
Lacki sieht gut aus mal paar mehr pics bitte!
Verspoilerung ist geschmackssache!

Ron[BB]
28.12.2006, 12:57
ja ich weiß Heckflügel gefällt mir auch ne.... :kotz: aber naja jedem das seine...


Ich hab ein Video wo kannsch das hochladen??

Pascal
28.12.2006, 12:59
]ja ich weiß Heckflügel gefällt mir auch ne.... :kotz: aber naja jedem das seine...


Ich hab ein Video wo kannsch das hochladen??

YOUTUBE, MyVideo, Clipfish

SKUM
28.12.2006, 13:15
boah, sry aber die verspoilerung mit den suv radläufen sieht einfach nur fugly aus...da hat einer wieder am falschen ende angefangen zu tunen...

Ron[BB]
28.12.2006, 13:29
ich weis ne wo dein Prob ist... wenn ich schreibe die Felgen kommen im Frühjahr... nix am falschen Ende gespart und getunt.Wie wärs mal mit erst durchlesen und dann kritisieren....
bei den Bild gehts einzig und allein um den Lack nix anderes sonst hätt ich ja auch ne andere Überschrift gewählt....

darkman123
28.12.2006, 13:36
weis net was ihr alle mit dem heckflügel habt :roll: ich finde den geil :D
der lack sieht auch geil aus, wenn er noch bissi tiefer kommt ist doch alles super :wink:

mfg
daniel

SKUM
28.12.2006, 13:39
]ich weis ne wo dein Prob ist... wenn ich schreibe die Felgen kommen im Frühjahr... nix am falschen Ende gespart und getunt.Wie wärs mal mit erst durchlesen und dann kritisieren....
bei den Bild gehts einzig und allein um den Lack nix anderes sonst hätt ich ja auch ne andere Überschrift gewählt....
ich spreche auch nicht von den felgen, sondern von dem (nicht vorhandenen?) fw. :wink: die felgen find ich nich so schlimm. ich verstehe die leute nur nicht die sich spoiler ans auto bauen und ein halbes jahr später, wenn sie ihr fw einbauen wollen merken, dass er dann zu tief wird.
übrigens :den lack find ich cool 8)

Prince
28.12.2006, 13:49
der lack gefällt mir gut!
der rest vom auto leider gar nicht!
aber solange es dir gefällt ist doch alles in ordnung!
was sollen es denn für felgen werden?
gruß lars

Greg
28.12.2006, 14:47
Lack sieht sehr schön aus;

seitdem meiner Schwarz ist, gefallen mir rote Luder viel besser :/ (vlt. wird meiner auch wieder rot - mein lackierer wird mich killen)

aber; wie du selber meinst:

Der Heckflügel - runter damit.

Wieso gibts die guten alten Sachen nichtmehr und diesen unnötigen- häßlichen Shogunflügel bekommst bei jeden Chinarestaurant :kotz:

srt-vienna
28.12.2006, 15:30
was genau für eine farbe ist das??

PreluderRockz
28.12.2006, 15:45
Ja tolle Farbe, über den Rest sag ich lieber nix, wems gefällt :roll: