PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte um Hilfe bei ZV



Zero-Cool
20.09.2004, 19:20
Wollte meiner Schwester zum Geburtstag in ihren EG4 Bj 95 eine ZV mit Fernbedienung einbauen.
Fahrerseite ist fertig und funktioniert auch wunderbar doch dann kahm das große problem :( .
Die beifahrertür kann ich nicht abbauen weil eine der Sechskantschrauben bereits komplett abgenudelt war :( .
Ich Hätte in der Tür allerdings die beiden drähte die für den alten stellmotor auf der beifahrerseite waren. Nur finde ich diese beiden drähte im Fahrzeuginneren einfach nicht. :( Hat jemand vieleicht eine Idee wo diese beiden drähte sich verstecken. Meine Schwester kommt Morgen Abend vom Urlaub heim und da sollte es fertig sein :(.

Ich danke euch im Voraus.

Mfg. Zero

Zero-Cool
21.09.2004, 05:46
Kann mir keiner helfen :cry:

swaddy
21.09.2004, 09:53
sehr versteckt im fahrzeug-inneren. werden sich zwischen handschuhfach und a-säule verstecken.sehr schwer zu erreichen. :/
ich leg bei sowas immer neue kabel

Zero-Cool
24.09.2004, 19:55
Danke für deinen Tip. Habe das Problem jetzt gelöst folgendermaßen.
Da ich die beifahrer tür nicht abbauen konnte. habe ich von der fahrertür noch zusätzlich 2 drähte ins auto gezogen und in der fahrertür war doch das alte ZV steuergerät drinnen und dort waren auch die beiden drähte die direkt in die beifahrertür gingen.

Zwar umständlich aber es klappte :)

ZV funktioniert :)
Und Schwester hat sich riesig gefreut. :)

Nur die Blinker mit anzuschließen hab ich nicht geschaft. :(
Blick da irgendwie ned ganz durch :(