PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fragen über fragen . . . ej6



chakakimme
29.12.2006, 00:03
hey leude, :)


1. will mir die us spiegel orginal vom ej6 bestellen, elektrisch = sind die automatisch auch beheizt? :-?


2. megan nockenwellenrad d16 = plug und play austausch? oder ist da was zu beachten? Was bringt es . . . .????


Thx schonmal für die antworten :bussi:

gold-civic
29.12.2006, 09:07
1. Also die OEM von Honda sollten das haben. Aber so wie ich mitbekommen habe willst zu nachgebaute haben, da bin ich mir nicht sicher. Frag doch mal EJ6__facelift aus dem Coupe Forum, ich glaube der hat Nachbauten dran.
Die Spoon Style von nem Kumpel hatten auch keine Heizung.

2. Also das Nockenwellenrad bringt dir alleine nix. Es ist nur da um die Einstellung bei anderen Nockenwellen und wenn man den Kopf geplant zu erleichtern.
Das paßt Plug and Play

Dark Death
31.12.2006, 11:37
Meine OEM Spiegel sind auch nicht beheizt

ThaMan
31.12.2006, 11:55
frag mal japan der hat noch us spiegel, vielleicht bekommste die.

nockenwellenrad alleine bringt nix, wozu? kauf lieber erstmal ne komplette abgasanlage, da haste mehr von. und das kaltluftansaugteil da sollteste dir auch ausm kopf schlagen, dat bringt nix, sondern verringert die leistung.

ich stand in berlin daneben wie ronald das ding DIREKT AUF DER PRÜFSTANDSROLLE noch rausgerissen hat, weil leistung geklaut hat.

kauf lieber ein AEM V2 oder sowas, wenn du unbedingt lärm von vorne willst.

Jey
31.12.2006, 11:58
kauf lieber ein AEM V2 oder sowas, wenn du unbedingt lärm von vorne willst.

Oder Reso-Box raus ! *G Brummelt bei der EJ8 Airbox auch ganz ordentlich !

MFG Jochen