PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EVO Crash @ track



bks7605
29.12.2006, 04:36
http://www.dpccars.com/car-movies/12-29-06page-Mitsubishi-Lancer-Evo-track-crash.htm

warum in alles in der welt versucht der den nochmal zu starten?
Junge, das macht einen nicht grad lust auf irgend einen track... :/
Ein glück das es winter ist! :lol:

hoagie
29.12.2006, 09:08
Bahh

Die Geräuschkulisse beim Überschlag ist absolut :| :kotz:

klappi
30.12.2006, 12:23
Ach du scheisse was für ein crash
Einfach nur noch schrott das ding :eek:

sven-lan
30.12.2006, 12:44
Hauptsache der motor läuft noch... 8)

Naja der hat bestimmt nen heftigen schock gehabt. so wie der danach nach luft gejabst hat... :e

CRX_Fan
30.12.2006, 23:55
jaaaaa wie derb

EJ9_EUGEN
31.12.2006, 00:00
heftig :/

ROVA
31.12.2006, 00:34
Hauptsache der motor läuft noch... 8)

Naja der hat bestimmt nen heftigen schock gehabt. so wie der danach nach luft gejabst hat... :e

Hatte auch schon so einen Unfall, das ist nicht der Schock, das ist wie wenn du auf den Rücken fällst, da bekommste auch ne Zeit lang sehr schlecht Luft, das Zwerchfell wird gequetscht und verkrampft. Bei mir wars damals genauso, ich bin dann durch den Kofferraum raus, weil die Türen nicht aufgingen.

deleted_user
31.12.2006, 15:17
Hatte auch schon so einen Unfall...

... ich bin dann durch den Kofferraum raus, weil die Türen nicht aufgingen.

Wow... darf ich fragen wie es dazu gekommen ist?

So etwas fühlt sich sicher nicht sonderlich gut an! Schon krass was ein kleiner Fehler so nach sich ziehen kann...

Luk3
31.12.2006, 15:30
Hauptsache der motor läuft noch... 8)

Naja der hat bestimmt nen heftigen schock gehabt. so wie der danach nach luft gejabst hat... :e
als ich einen autounfall hatte, hatte ich keinen shock.
war beifahrer in einem corsa a und da ist uns einer mit über 100km/h in die seite gefahren - zum nur in höhe der rückbank/radkasten.
glücklicher weise ist mir dabei so gut wie nichts passiert - abgesehen, dass die beifaher scheibe geplatz und die kleinen stücke gegen mein gesicht und in die augen geflogen sind. hatte daher eine kurze zeit lang nur 50% sehkraft auf dem rechten auge.
wunden die übrig sind, sind nur 2 narben. ine auf der wange, die andere zwoschen kinn und hals.

voli
31.12.2006, 15:42
jeder gerät nach so einem crash in einen shock zustand einer weniger einer mehr! zu erkennen an den zittrigen händen nach dem crash ;)
zum glück glimpflich ausgegangen ;)

Milano
31.12.2006, 16:25
Jo, sowas is echt nicht lustig.

War auch erst kürzlich in einen Unfall verwickelt. Mit 80 km/h inne Leitplanken auf ner Autobahnauffahrt. JEDER ist nach einem Unfall, auch wenn er noch so klein ist, in einem kleinen oder größerem Schockzustand.
Man macht sich Gedanken darüber, was passiert ist, wie es dazu gekommen ist und was es für Auswirkungen hat. Das alles gleichzeitig in Verbindung mit dem Stress ...

Naja, das ging aber noch glimpflich aus.

Hab da schon so Horrorgeschichten gehört, das nen 18 jähriger mit seinem neuem Fahrzeug gegen nen Baum gefahren, ausgestiegen und total benommen, im Schockzustand, um sein Auto gelaufen ist.

"Nein, nein, nein Scheiße! Ich hab meinen Wagen geschrottet"

Augenzeugen haben dann die Polizei und Notarzt gerufen.

Später hat sich dann herrausgestellt, dass der Fahrer 15 Minuten lang, mit 2 gebrochenen Beinen um sein Auto gelaufen ist und als der Notarzt dann ankam, schließlich gestorben ist.

Mit so nem Zeug is echt nicht zu spaßen. Im Video sieht man auch, das der Fahrer total daneben ist.

Scheint ja nix passiert zu sein. Zum Glück.