PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HILFE!!! Plasma-Einbau beim MA8...



fireseed
20.09.2004, 21:37
jetzt werden viel von euch sagen: he ma8? da gibt es doch keine plasma´s!...
stimmt leider, hab bisher noch nix dergleichen gefunden.. also hab ich mich auf die suche nach scheiben gemacht die die selbe skalierung und größe haben...
irgendwann bin ich auf den entscheidenden hinweis gestoßen das der tacho vom 94er accord der selbe sein soll, hab die sache auf bildern verglichen und tatsächlich waren die beiden scheinbar identisch, bis auf die tatsache das Tank und Temperatur-Messwerk in einem anderen winkel eingebracht waren...
davon ließ ich mich natürlich nicht abhalten und hab gleich einen satz ausfindig gemacht... nachdem der nun ein paar wochen hier rumliegt hat ich nun endlich mal die zeit dazu (weil am we tüv un au gemacht und keine lust gehabt dennen das alles erklären zu müssen...)...

nun kommts aber, die "blöden" teile passen hinten und vorne nicht, die scheibe sind im radius gut 1cm zu groß, das hat zur folge das man die skalierung nicht mehr sehen würde (gut das würde mich auch nich so sehr stören.. aber dadurch werden die betriebslampen zum teil verdeckt :s... das wär mir aber auch egal solange die dinger da drinn währen ;))

das nächste problem währe das der kleine nippel der den drehzahlmesser und geschwindigkeitsmesser auf null hält an ner anderen position ist...
gut da könnte man ihn abschneiden un woanders wieda ankleben...
aber was is mit dem loch für den tages-kilometer-rücksteller? denn der sitzt au woanders :s
kann ich einfach so ein loch in die leuchtfolie schneiden? oder muss ich das teil dann au absägen?...

hat einer von euch erfahrungen damit? schon mal wer gemacht?
ich komm so nit weiter :/

fireseed
21.09.2004, 20:47
*thread hochzerr* :roll:

! ! H I L F E ! !

:-?

StefanMA8
21.09.2004, 20:59
oh gott du hast echt nur kranke aktionen drauf : )

viel glück trotzdem!

fireseed
22.09.2004, 10:04
warte nur ab,
bald bau ich mir nenn s2000 motor ein, stopf mir angel-eyes vorne hin und verbaue orginal lexus heckleuchten :roll:
nächsten sommer flex ich dann das dach ab und bastel ein alu-falt-dach druf :roll:

*scherz*

naja ich denke ic besorg mir nun den vorderen teil vom tacho nochma und tu den gemütlich anpassen... oder vielleicht passt der vom accord ja glei... ma sehen, ich wart ja immer noch auf kommentare die mir weiter helfen :tongue: