PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Passen die Boxen vorne beim ITR?



fosgate
29.12.2006, 16:46
http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/332217_-ts-a-1711-pioneer.html

Hab die zu Hause rumliegen und würde die gerne vorne in den Türen einbauen!
Passen die da rein?

devin
29.12.2006, 17:05
Wenn sie 13 cm im Durchmesser sind ja

tox
29.12.2006, 19:28
Das sind glaube ich 17cm Durchmesser.
Weiß nicht ob die passen.

Mehr wie 16,5 cm würde ich nicht nehmen und ich würde auch keine Coax
Systeme kaufen - 2-Wege Kombosysteme sind das beste was du machen kannst.

Ich habe in meinen Türen 16,5 cm Lautsprecher verbaut und die passen
wunderbar, musst du nur die Lautsprecheraufnahmen selbst bauen und die
originalen rausschmeisen.

Lo Siciliano
29.12.2006, 20:17
ich habe auch 16,5cm lautsbrecher,habe aber die lautsrecheraufnahmen von einen vw lupo eingebaut....!und passt wie gegossen :wink:

fosgate
29.12.2006, 22:00
Also die Boxen haben 16,5cm Durchmesser!
habe ich wie gesagt zu Haue rumliegen und besser wie die OEM Boxen spielens sicher :D
Also VW Lupo Adapterringe nehmen(von welchem Hersteller AIV?),einbauen,fertig?

tox
30.12.2006, 01:35
Besser wie die originalen spielen die mit sicherheit.
Kauf einfach im Baumarkt bei den Reststücken eine MDF Platte und säg dir
dort einfach zwei Ringe raus und schraub darauf deine Lautsprecher fest.

Hält bestens und kostet dich ca. 1€ :D

devin
30.12.2006, 10:24
Mess aber vorher ab ob die Boxen auch von der Tiefe her rein gehen !
Musst schaun ob da noch die scheibe im weg sein könnte wenn man sie runter lässt

ROVA
30.12.2006, 11:08
Wenns nicht passt, sägste einfach ein Stück der Scheibe raus. :wink:
Oder nimm gleich einfach nur 13er, beim ITR klingt eh alles gleich, der is für sowas ja nich gemacht. Ab ner bestimmten Lauftstärke scheppert eh alles.

fosgate
30.12.2006, 21:50
Bring ich mit selbstgebauten Adapterringen noch die Plastikabdeckuing auch drüber?
Sollte so gut wie möglich Stock bleiben!
Und ich will nix zersägen oder umbauen am Auto selber,wenn möglich auch keine anderen Boxen nehmen weil ich eben diese zu Hause liegen habe!
Wenn vorne nur 13er drin sind werd ich mir wohl oder übel aber eh 13er Zulegen müssen,will das ganze Plug´n´Play einbauen!

Rai
30.12.2006, 23:55
Ich hab vorne 13er Boxen drinnen, mit den 16er Boxen wäre ich um ein paar neue Adapterringe nicht herumgekommen. Das wollte ich mir ersparen. Viel Platz ist da leider nicht, ich hab auch extra flache Boxen genommen, die Diskus Serie von MB-Quart. Und wie schon geschrieben, ein Kombosystem. Aber vom Ansehen her, passen die 16er mit anderen Adapterringen.

tox
31.12.2006, 00:08
Bring ich mit selbstgebauten Adapterringen noch die Plastikabdeckuing auch drüber?
Sollte so gut wie möglich Stock bleiben!
Und ich will nix zersägen oder umbauen am Auto selber,wenn möglich auch keine anderen Boxen nehmen weil ich eben diese zu Hause liegen habe!
Wenn vorne nur 13er drin sind werd ich mir wohl oder übel aber eh 13er Zulegen müssen,will das ganze Plug´n´Play einbauen!

Ich habe selbst gebaute Adapterringe und an er Türverkleidung musste nichts
geändert werden. Die Plastikabdeckung passt auch wieder perfekt drauf.

Tralien
01.01.2007, 12:34
also ich hatte auch auf jeden fall flache lautsprecher vorn. von audio system die flat line. wenn man da den bass weg nimmt bei so 120 hz oder höher klingen die ganz ordentlich und auch entsprechend laut mit guten hochtöner und frequenzweiche. ich weiß aber nicht mehr genau ob 16 er oder 13 er...