PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warnblinker ohne Funktion CRX AS



MrNaw
29.12.2006, 20:59
Hat jemand einen kompletten Schaltplan für den AS? Ich habe leider nur die US-Version des Werkstatthandbuchs und da steht nichts vom Warnblinker drin, der geht nämlich nicht. Dazu will die Hupe auch nicht, die Masse wird nicht durchgeschaltet. Hab da ne Unterbrechung zwischen der Hupe und dem Stecker der in die Lenkstockbox rein geht. Hat das schon mal jemadn gehabt? Oder muss ich mich da durch den Kabelbaum wühlen?

thoras86
30.12.2006, 10:39
Hallo!

Ich habe das deutsche WHB, inkl. Schaltplan. Schick mir mal deine Anschrift und ich kann dir eine Kopie des Schaltplans zuschicken.

Ansonsten kann es sein, dass du zur Behebung des Warnblinkproblems den kompletten "Kasten" mit den beiden Hebeln brauchst, da du den Warnblinkschalter nicht einzeln bei Honda bekommst. War zumindest damals bei mir so.
Sollte es soweit kommen, sag einfach Bescheid. So ein Teil habe ich noch rumzuliegen :wink:

Gruß Thorsten

MrNaw
30.12.2006, 13:20
Danke Thorsten.
Ich habe ja noch den'alten' (ist jünger) roten, den mir ein Taxi in Darmstadt geschrottet hat. Ich werd mal einfach den 'Kasten' umbauen. Du kannst nicht zufällig den Schaltplan einscannen und per Mail schicken? Ansonsten würde ich mich natürlich auch über einen schönen Brief von dir freuen. Ich gebe Dir mal meine Adresse per PN.
Gruß
Robert