PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unangenehme Fragen zu 9/11: Dieses Video ist Pflicht!



VTECstar
30.12.2006, 00:27
es geht fast 1 std 30 min für die die es nicht kennen nimmt euch mal bitte die zeit und schaut euch das video genau an es ist unglaublich aber wahr....

http://video.google.com/videoplay?docid=-7859909765349743827

zum runter laden
http://loosechange.rshost.de/

wie kann man so etwas verantworten ??????
wenn es schon einmal war dann entschuldigt mich aber ich hab momentan so ein hals auf die leute... obwohl ich davon schon wind bekommen habe und jetzt etwas gesehen habe was echt beweist das es ein insider job war....
So viele menschen mussten sterben für etwas gold.... die die es veröffentlicht haben sollen studenten gewesen sein die 5 jahre nach dem anschlag die sache erforscht haben und es sind atemberaubende beweise das alles eine lüge war....

brazzo
30.12.2006, 00:51
Gab es schon

HIER (http://hondapower.de/phpBB2/viewtopic.php?t=107824&postdays=0&postorder=asc&highlight=loose+change&start=0)
HIER (http://hondapower.de/phpBB2/viewtopic.php?t=128923&postdays=0&postorder=asc&highlight=loose+change&start=0)


Das ist nichts weiter als ein (vielleicht spannender) Verschwörungsfilm.

http://www.spiegel.de/spiegelspecial/0,1518,435547,00.html


Gruß

VTECstar
30.12.2006, 01:01
den bericht vom Spiegel hab ich gelesen.... da steht z.B nicht drinne das z.B die Arbeitszeit von den security leuten verkürzt worden ist und das die bombenspürhunde 5 tage zuvor von den gebäuden entfernt worden ist... und wie erklärt man sich mit dem gold das dort NUR 200 millionen gefunden wurden....

für mich sprechen eindeutig die beweise für sich..... und außerdem ist das video mit deutschem untertitel und eine volle version.... jeder kann das glauben was er für richtig hält...

VTECstar
30.12.2006, 01:15
die interviews von den leuten meinst du das ist auch gefaket ????
man sieht doch deutlich das die gebäuden gesprengt worden sind....
und wenn du dir das video mal genau angesehen hast werden da gebäuden als vergleich dargestellt die extremer gebrannt haben und zum teil fast 20std gebrannt haben und das gebäude stand immer noch....

ps: beitrag editiert was ist los ?

brazzo
30.12.2006, 01:27
Auch noch interessant:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/30/0,4070,3968318-6-wm_dsl,00.html

Verschwörungstheorien sind spannender Stoff für Filme wie Loose Change und JFK Tatort Dallas - mehr nicht. So sehe ich das.

Gruß

VTECstar
30.12.2006, 09:38
Interessant ist es allemal aber viele werden immer noch an den vater staat glauben... ich finde es wirft ein anderes licht auf die jungs die davon noch profit raus schlagen.... das 7 meter große loch wo angeblich ein flugzeug abgestürzt ist (pentagon) die bilder sprechen für sich kann sein das es wie ein spielfilm ist und spannend noch dazu aber wenn man mal davon absieht ist es echt hammer wieviele dafür drauf gehen mussten

darkman123
30.12.2006, 13:06
ach du kage das ist ja mal echt hard :eek: :mad:
also ich glaube das schon das der anschlag nicht von teroristen verübt wurde. ich finde die beweise im video sprechen für sich :roll:
das video müste mal an einem tag zur gleichen zeit wenn alle amerikaner zuhause sind auf allen sendern gleichzeitig gezeigt werden,mal gucken was dann die leute sagen würden

DaRock
31.12.2006, 00:03
kenne das video schon länger und ich finde, die beweise sprechen für sich ...

vor allem das mit dem pentagon ist das letzte ...

wird immer leute geben die dem bush glauben ... er ist eine gefahr für den weltfrieden ... gehört gehängt wie der sadam ...

bernhard

stromer
01.01.2007, 23:48
Zum Download
Loose Change 2nd Edition, Deutsche Untertitel DivX Format/Avi (http://www.nagev.de/loose_change/)

wer es noch nicht kennt sollte es umbedingt mal anschauen

AmokKAlex
02.01.2007, 08:02
schwachsin....

schöne geschichte aber nennt mir mal bitte 1 grund dafür das man leute in seinem eigenen land opfert um nen "krieg" zu beginnen?

ja ne... da hätten sie auch einfach jemanden ausm pentagon erschiesen können und sagen das es ein kopftuch war.... ende....


da ist nichts dran getürkt... wenn ich das schon höre "an der boing 747 sei keine nummer dran und keine fenster"... und später sagen es sei garkeine boing 747 :-? ... was spielt denn das für ne rolle ob da fenster drin sind... :lol:

darkman123
02.01.2007, 12:18
da ist nichts dran getürkt... wenn ich das schon höre "an der boing 747 sei keine nummer dran und keine fenster"... und später sagen es sei garkeine boing 747 ... was spielt denn das für ne rolle ob da fenster drin sind...
weil ne boing mit fenstern ein passagier flugzeug währe und eins ohne ein frachtflugzeug und bush und so haben gesagt es sei ein passagier flugzeug!

schöne geschichte aber nennt mir mal bitte 1 grund dafür das man leute in seinem eigenen land opfert um nen "krieg" zu beginnen?
und den krieg für irak und so zu starten. wenn man nur einen menschen ausm pentagon killen würde währe es nicht das selbe wie wenn man zich tausende killt und so ne tragödie draus macht, dann überzeugt man tausende davon das der krieg gegen diese leute gut und angemesen währe :wink:

mfg
daniel

AmokKAlex
03.01.2007, 07:48
trotzdem schmuuu

wo wir wieder beim theam wären.... merkst du was? 1 toter ist schlimm, 10 tote eine dragödie 1000 tote eine zahl:|

die vid´s lassen sich schön ansehen aber das die tower gesprengt sein sollen... völliger quatsch... da wird immer mehr gedichtet und umgedreht...

mag schon sein das in den 70er da 20 stockwerke gebrannt haben... da steckte aber kein 100 tonnen flugzeug drin und expoldierte :roll:

wie gesagt... selbst für nen krieg hät ein tower gereicht bush ist ja relativ empfindlich :wink: aber schön zu wissen das die eigene sicherheit auf grund gelaufen ist :lol:


ps.: greift texas an die haben öl :P

VTECstar
03.01.2007, 09:34
warum großartig diskutieren es wird immer wieder ein schaaf geben der die herde nicht verlässt nur weil der futter bekommt.... jeder soll seine eigene meinung haben.... das ist jedem das gute recht... doch wenn ich so eine darstellung mir ansehe da ist mir nicht wohl dabei... und um auf die detonation zu kommen hat der doch eine formel gezeigt

Wo ist Luke der muss doch sowas wissen :P

ich glaube nicht dadran das 38000 l kerosin so ein monstrum zerstört

so scheiße es sich anhört aber der bush hatte trotzdem die finger im spiel
und die die aus den fenstern gesprungen sind waren unwissende und nennen sich auch colletrial schaden das ist alles politik Mr. USA muss auch geld verdienen dabei :wink:

nichts desto trotz leute jeder soll sich seine meinung bilden aber bitte bei einem niveu bleiben

plutokrat
03.01.2007, 10:23
schwachsin....

schöne geschichte aber nennt mir mal bitte 1 grund dafür das man leute in seinem eigenen land opfert um nen "krieg" zu beginnen?




weil dann die leute mehr hass entwickeln. wenns nur ein politiker wäre, würden viele sagen: "und?" so haben sich viele freiwillig gemeldet für den krieg.

außerdem war das wtc zu alt und es musste ein neues gebäude hin.

außerdem ist dir aufgefallen wie exakt und genau beide gebäude zusammengefallen sind? nichts ist zur seite weggekippt theoretisch hätte die spitze nach ner zeit abknicken müssen.

DaRock
03.01.2007, 12:44
außerdem war das wtc zu alt und es musste ein neues gebäude hin.

außerdem ist dir aufgefallen wie exakt und genau beide gebäude zusammengefallen sind? nichts ist zur seite weggekippt theoretisch hätte die spitze nach ner zeit abknicken müssen.

ich war letzten sommer in NY und ich muss sagen, NY hat eine wunderschöne RUNDE skylinde ... JETZT!!!

wenn ich mir vorstelle dass da mitten drin zwei hässliche eckige viel zu hohe häuser stehen ist das grausig ...

sicher, da wo sie standen ist ein loch ... aber es gibt ja bereits den plan für ein wunderschönes haus das genau in die skyline passt ...

und meiner meinung hätten die türme auch kippen müssen ... gerade weil da oben ein riesiges, schweres flugzeug drin war ...

am besten finde ich immer noch das "vaporisierte" flugzeug aus dem pentagon ...

Bernhard

HCT
03.01.2007, 18:24
Die Türme sind auch gekippt, zumindest oberhalb der Einschlagstellen. Das sieht man natürlich nicht aus jedem Winkel. Hab das Video auch zuerst für schockierend befunden. Aber wnen man sich die Beweise mal vollständig ansieht, wird man merken, dass dort vieles nicht stimmt. Die erste Version von Loose Change war in der Beziehung noch schlimmer. Beim Pentagon stimmt einiges nicht, aber zumindest die Sprengung der Türme halte ich doch eher für unwahrscheinlich.

Ich denke eher, dass es ähnlich wie bei Pearl Harbour war: Man wusste es und hat es geschehen lassen.

Endorphin187
03.01.2007, 20:08
Alles halt reiner Spekulatius.Nur ein paar Amis wissen wirklich was da lief.Und die nehmen das Geheimnis mit ins Grab.

Stups
03.01.2007, 23:59
Na da is aber jemand naiv!Glaubst noch an das gute in der Welt?Es wird sehr viel getötet um an Geld oder noch wichtiger an Ressurcen der Erde zu kommen!Und viele sind dazu bereit!Besonders große Staaten!Die sin genauso korrupt wie die Russen wo jeder weggeschafft wird wo stört!
trotzdem schmuuu

wo wir wieder beim theam wären.... merkst du was? 1 toter ist schlimm, 10 tote eine dragödie 1000 tote eine zahl:|

die vid´s lassen sich schön ansehen aber das die tower gesprengt sein sollen... völliger quatsch... da wird immer mehr gedichtet und umgedreht...

mag schon sein das in den 70er da 20 stockwerke gebrannt haben... da steckte aber kein 100 tonnen flugzeug drin und expoldierte :roll:

wie gesagt... selbst für nen krieg hät ein tower gereicht bush ist ja relativ empfindlich :wink: aber schön zu wissen das die eigene sicherheit auf grund gelaufen ist :lol:


ps.: greift texas an die haben öl :P