PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was für Dichtungen ersetzen und wo gibts ne Krümmerdichtung?



EG3|aCiD
30.12.2006, 12:02
Servus!

Also, ich werde bald endlich meinen TSS MSD kriegen und dann wechsel ich folgendes:

Krümmer
Hosenrohr
Kat
MSD

Bisher ist nur ein Magnaflow am Serien ESD.

Was für Dichtungen soll ich ersetzen?
Bisher dachte ich 2x an die Konusdichtring und an die Krümmerdichtung.

Problem bisher schon mal, ich wollte die Krümmerdichtung aus dem Zubehör kaufen, aber egal wo ich geguckt habe, die gabe es nicht im Zubehör. :-( Hab bisher in 2 Läden geguckt und die waren eigentlich keine kleinen unbedeutenden Hinterhofläden^^
Dann brauch ich wohl noch Stehbolzen für den Krümmer und neue Muttern, weiß aber nicht was für Maße die haben müssen.
Ist ein Ek3, drauf soll ein EH6/EG5 Krümmer.
Ideen? Tipps? Vorschläge?

Greetz
aCiD

CRX_Fan
30.12.2006, 12:46
Also bei den Konischen für Krümmer und MSDzuESD kannste nur hoffen, das der MSD Abgang und Krümmerabgang nicht grösser als 50mm ist, denn grössrere dieser Bauart hatte Honda glaube ich nicht...

Kat Dichtring noch mitwechseln.

Stehbolzen waren glaube ich M8x37, aber im Zubehör gabs nur M8x40, auch net schlimm.

Abgaskrümmerdichtung gibts für Honda nicht im Zubehör!

Da Du den Krümmer vom Hosenrohr trennen musst, brauchste auch noch die Dichtung, normal i st die mitgeliefert. Bei Honda habe ich so eine jedenfalls nicht gefunden.

Aufhängegummis kannste auch gleich mit Kaufen.

Und erschreck dich nicht, was die Konischen Dichtungen kosten :e