PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kupplung, SS für CTR...aber schnell



Tralien
30.12.2006, 12:39
Da mein Civic grad mit nem Getriebeschaden außer Gefecht ist, brauche ich einen Lieferanten der schnellstmöglich Teile wie Fidanza SS oder Ap-racing / Exedy / Spec Kupplung liefern kann. Die ist wahrscheinlich auch hin. Und von Honda gibts ja nur die stock, die kommt mir net rein. Ich denke mal die Engländer haben ziemlich viel lagernd, hab aber keinen Shop oder so den ich kenne.

Also wer hat so Zeugs lagernd oder kann bis Mitte Jan liefern, länger wollt ich ihn nicht stehn lassen.

Und wenn wir grad dabei sind. Hat wer interesse an ner stock Kupplung (kit) und ner Facelift SS ?

devin
30.12.2006, 12:58
Schmeiss gleich noch nen Diff rein wenn du noch keins hast.

Tralien
30.12.2006, 13:16
nee, diff will ich net. ist ein verschleißteil und kommt öfters als die kupplung...das wird auf die dauer zu teuer...wobei ich grad eins für knapp 700 € hätte...aber nee...außerdem frissts leistung auf der geraden...ich fahr viel autobahn...

ROVA
30.12.2006, 13:48
ist ein verschleißteil und kommt öfters als die kupplung

Wer hat dir denn so ein Quatsch erzählt.... :roll:

Iich könnte dir was bestellen, kann dir aber auch nich versprechen wie lange die Lieferung genau dauert, frag mal CRXArmin, kann sein das der was auf Lager hat.

Tralien
30.12.2006, 14:52
also beim teg war meins früher fertig als die kupplung, so bei 60000 das erste mal. bei 120000 hats noch gehoben. mal n pred fragen obs noch funzt...
ich weiß net ob das so ien quatsch ist...verschleiß gibts da schon. ich bin auch in wirklichkeit etwas hin und her gerissen, wills eigentlich net...aber wer weiß was kommt.

wo würdest du bestellen? ich hab schon vieles von englischen shops gehört die das zeugs lagernd haben. das kommt dann mit express innerhalb von 2 tagen rüber.....das wär was für mich. die haben auch ne offizielle toda stelle da drüben. und toda hat jetzt auch ne organische kupplung...weiß da wer was drüber?

ach und kannst in D gleich n japan getriebe bestellen oder muss man die umbauen?
ach und was kostet eigentlich ein kupplungskit original bei honda und die facelift SS neu?

armin hab ich schon gefragt, warte auf antwort...

Rai
30.12.2006, 15:42
Das Todakupplungskit mit organischem Belag fahre ich im Integra, ist halt nicht so digital wie die Sintermetallbeläge. Nach etwas Eingewöhnung gehts genausogut wie mit der Serienkupplung.

Tralien
30.12.2006, 19:26
von Toda England hab ich schon Rückmeldung. 1200 € incl fracht und mal 20 % zoll hier gerechnet. also die organische kupplung + SS. ist auch lagernd, also in wenigen Tagen hier.

Mir wäre allerdings etwas günstigeres nicht unrecht. Ne Fidanza und ne Exedy tuns doch auch, oder?

Rai
30.12.2006, 19:37
@ Tralien: Das habe ich auch bezahlt, jedoch ohne Zoll.

sk8flex
30.12.2006, 19:54
Wieso sollte man für Lieferungen aus EU-Ländern Zoll bezahlen? :lol:

devin
30.12.2006, 20:13
Eben, du musst kein Zoll zahlen

Tralien
30.12.2006, 22:54
hmm, ok, das ist n argument. aber 19 % steuern kommen trotzdem drauf...und ob 20 oder 19 %, war eh nur geschätzt....aber ihr habt natürlich recht

sk8flex
30.12.2006, 23:04
hmm, ok, das ist n argument. aber 19 % steuern kommen trotzdem drauf...und ob 20 oder 19 %, war eh nur geschätzt....aber ihr habt natürlich recht

Wenn du aus UK bestellst kommen 17,5% Steuern drauf, die deutsche MwSt interessiert dich in diesem Fall doch überhaupt nicht. Und bei einem Preis von 1200 EUR sollte man stark davon ausgehen, dass es bereits ein Bruttopreis ist. :wink:

RsAMD
30.12.2006, 23:57
Wieso bestellst Du nicht hier in D wenns die Toda sein soll. http://www.idol-motorsport.de/shop/index.html

Tralien
31.12.2006, 11:25
idol hat die auch nicht lagernd. der bestellt auch in usa oder england, das dauert dann alles zu lange...

Rai
31.12.2006, 11:36
Ging bei mir aber ziemlich schnell, 3 Wochen glaube ich. War aber auch ne größere Bestellung inkl. Toda Krümmer. Wenns denn was ausmacht.

Tralien
31.12.2006, 12:55
ja, aber mein auto steht momentan. ich will das getriebe möglichst bald wieder richten lassen, ich hab kein 2. auto oder so...wenn die teile net rechtzeitig bei kommen muss ich halt oem teile nehmen....aber das geht mir gegen den strich. hatte ja schon ne andere kupplung drin, die ging ganz gut...

bei banzai hab ich auch das toda kit gefunden. evtl bestellen die es net in usa sondern in england. dann ists auch schnell da.

kennt jemand noch nen anderen shop der ep3 teile lagernd hat?