PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schalter zum verstellen von außenspiegeln



EJ6_facelift
31.12.2006, 11:41
suche für nen civic 96-00, wäre ideal wenn noch alle stecker und kabel dabei wäre :e

Bullitt
31.12.2006, 13:07
was wäre es dir wert? Das genze Zeug flattert noch in meinem Auto rum. Da ich aber Spoon Spiegel habe brauch ich es eigentlich nicht.

EJ6_facelift
31.12.2006, 13:16
willst du mir komplett mit kabelbaum anbieten? na ja die Spiegeln hätte ich bald welche.

sag einfach was du ham willst :wink: wenn du icq hast, schreib mir bitte :up:

Bullitt
31.12.2006, 13:38
willst du mir komplett mit kabelbaum anbieten? na ja die Spiegeln hätte ich bald welche.

sag einfach was du ham willst :wink: wenn du icq hast, schreib mir bitte :up:

es wir wahrscheinlich nicht der komplette Kabelbaum sein. Das Wären dann die Stecker von den E Spiegeln mit Kabeln bis zum Türstecker. Vom Stürstecker Fahrerseite bis zum Schalter mit allem was daran hängt inkl Schalter mit Stecker. Die Kabel di dann unterm Amaturenbrett langlaufen bau ich nicht aus, die musst du dann verlängern. Bei fahrerseite dann auch den stecker mit den Kabeln.

Schlag mir was vor, der Schalter für E Spiegel kostet bei Honda alleine schon über 60 EUR. Mach mir ein Angebot. ICQ hab ich nicht