PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Felgenwahl CTR



Morn
21.09.2004, 09:47
So, da nun bald wieder Frühjahr ist will ich mich mal so langsam anfangen zu informieren, was man so schönes auf den CTR ziehen kann. :D

Mich würden in erster Linie Felgen interessieren, die weniger wiegen als die Serienräder. Ich möchte auch bei den Seriendimensionen bleiben. Optik ist weniger wichtig, aber nicht unwichtig :wink:

Hat da jemand Infos, bzw. Pics von Felgen die in Frage kommen würden?

Hope for help, der Morn

ruben
21.09.2004, 09:54
deutsche felgen wären da z.b. die oz superleggera!
sind mit die leichtesten in deutschland und zudem net mal so teuer!

was auch net schlecht ist, sind die rota felgen aus usa, sind nachbauten von z.b. racing hart, aber zum bruchteil des preises!

oder eben gleich mugen, racing hart, enkei ...


edit:

vielleicht solltest mal die genau größe die du willst angeben, bzw den preis, den ausgebe willst, dann ists einfacher eine zu empfehle ;)

Morn
21.09.2004, 10:41
Ich sag mal so, ich will nicht das Maximum an Performance rauskitzeln. Ich möchte lediglich Felgen haben, die weniger als die Serienfelgen wieden und noch halbwegs gut aussehen. Preislich wollte ich bis ca 300€ pro Felge gehen.

Der Morn

Civic Type R
21.09.2004, 11:48
Da gibts kaum was!

In der Preisklasse würd ich auch sofort an OZ Superleggera denken, die musste allerdings erstmal bekommen! Und um ne Einzelabnahme kommste nicht rum, denn ein Gutachten gibts nicht, auch wenn´s auf der OZ Racing Webseite so aussieht.

Sonst kommen wohl nur noch Import Felgen in Frage, nur da kommste meistens mit Deinem Preislimit nicht hin :(

Morn
21.09.2004, 11:52
Mal schauen. Erstmal kommen die Winterreifen eh auf die Serienfelgen. Dafür kaufe ich mir keine neuen oder Billigen Allus. Das Geld spare ich mir. Zur not Fahr ich halt die Seirenfelgen noch einen weiteren Sommer und kaufe mir dann 2006 neue Felgen. Bis dahin hab ich dann auch bissi mehr Geld zusammen :D

Kommt Zeit kommt Geld, der Morn

ruben
21.09.2004, 12:06
300€ pro felge müsste doch schon was gehe!

schau mal auf www.wheelspecs.com , da hast ne riesen auflistung von felgen inkl gewichten!

besonders kannst dir da halt mal volk, enkei, racing hart, rota anschaun!
oder halt wie gesagt die superleggera!
aber mit tüv ist das halt immer so ne sache!

Civic Type R
21.09.2004, 12:16
volk, enkei, racing hart
Da kommste aber mit dem Preis nicht hin!

Die liegen meistens bei über 400 US$

ruben
21.09.2004, 12:29
deshalb hab ich ja a noch rota und oz angeführt ;)
ich werd mir wahrscheinlich z.b. ein paar rota subzero zulege!
wieso soll ich für die echte racing hart cp035 400€ pro felge zahlen, wenn ich für den nachbau von rota (der an net viel mehr wiegt) den preis fast für nen ganzen satz zahl ;)

Morn
21.09.2004, 13:41
Nunja, die OZ Superleggera gefakken mir schon sehr gut. In dieser Optikschiene wollte ich bleiben. Was kosten die so im Schnitt? Weis das grad zufällig einer?

Der Morn

Civic Type R
21.09.2004, 13:56
Nunja, die OZ Superleggera gefakken mir schon sehr gut. In dieser Optikschiene wollte ich bleiben. Was kosten die so im Schnitt? Weis das grad zufällig einer?

Der Morn
Ich bin mir nicht 100% sicher, aber ich mein die liegen bei etwa 260 - 270 Euro das Stück. Frag doch mal pat, der hatte die Superleggera doch am CTR.

21.09.2004, 17:18
Die OZ Superleggera bekommst du so in Deutschland nicht in dem 5x114,3 Lochkreis. Egal wo es gibt sie einfach nicht.
Die musst du "besorgen" Ich hab die auf em CTR gehabt. Kann ich dir 1100€-1200€ besorgen ist also garkein Problem wenn man ne Quelle hat.

Gutachten etc gibts nicht aber ich hab sie auch eingetragen bekommen. Alles machbar. Helf dir gerne wenn du die haben willst.

Vitök
21.09.2004, 18:26
Koei K1 super Light in 7x17 wiegen 6,3kg und sind Preislich bestimmt akzeptabel und kriegst problemlos in der Schweiz. Wollte mir welche holen aber hab leider niemanden gefunden der sie mir einträgt.

Andi76
21.09.2004, 21:07
http://hubcaphaven.com/images/aly4541.jpg

die sind locker 8)

niklas
21.09.2004, 22:18
Die OZ Superleggera bekommst du so in Deutschland nicht in dem 5x114,3 Lochkreis. Egal wo es gibt sie einfach nicht.
Die musst du "besorgen" Ich hab die auf em CTR gehabt. Kann ich dir 1100€-1200€ besorgen ist also garkein Problem wenn man ne Quelle hat.

Gutachten etc gibts nicht aber ich hab sie auch eingetragen bekommen. Alles machbar. Helf dir gerne wenn du die haben willst.

Wie bist den DU unterwegs? Mir nen blöden Text pressen Zitat:

800€

Sorry ich unterstelle dir nicht Geldmacherei oder so aber das is schon super stramm. Hällst du hier einige für doof?


http://www.hondapower.de/portal/index.php?option=com_forum&Itemid=25&page=viewtopic&t=62603&highlight=

und dann willst Du die Jungs hier über den Tisch ziehen? :lol:

Grüße Niklas

21.09.2004, 22:39
Es geht bei dir um 16 Zoll und hier um 17 Zoll....
Das nur nebenbei!

Ausserdem hab ich gestern noch ne Anfrage für HingiATR gemacht du Nasenbär und dann wurde mir der Preis genannt. Soll ich dir auch noch die Mail meines Händlers kopieren. Schau dir mal die unterschiede zwischen 16" und 17" an
Ich will mir die nämlich auch wieder zulegen. Und mein Händler macht da auch keinen unterschied ob 114,3 oder 4x100!!!!
Und der Preis ist 1zu1 weitergegeben. Da hab ich noch ned 1€ dran verdient!


Wie immer blablablub und nun zurück zu seinem Felgenproblem!


Ahso wenns Probleme gibt einfach mal MisterB fragen. Der kann dir die Preise bestätigen. Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten! :wink:

niklas
21.09.2004, 23:56
Es geht bei dir um 16 Zoll und hier um 17 Zoll....
Das nur nebenbei!

Ausserdem hab ich gestern noch ne Anfrage für HingiATR gemacht du Nasenbär und dann wurde mir der Preis genannt. Soll ich dir auch noch die Mail meines Händlers kopieren. Schau dir mal die unterschiede zwischen 16" und 17" an
Ich will mir die nämlich auch wieder zulegen. Und mein Händler macht da auch keinen unterschied ob 114,3 oder 4x100!!!!
Und der Preis ist 1zu1 weitergegeben. Da hab ich noch ned 1€ dran verdient!


Wie immer blablablub und nun zurück zu seinem Felgenproblem!


Ahso wenns Probleme gibt einfach mal MisterB fragen. Der kann dir die Preise bestätigen. Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten! :wink:

Mein kleiner speckiger Feund,
wenn Du hier erzählen willst das es zwischen 16" und 17" 400€ Unterschied pro Satz sind (800 auf 1200), das wären dann 100€ pro Felge dann

1. hast Du keine Ahnung oder
2. hältst Du die anderen für dümmer als Du selbst bist.

Ich glaube beides.

"fresse halten" usw. kannst für Dich behalten!
Hast Du aufgrund deiner Erscheinung irgendwelche Komplexe, oder bist Du auch einer von diesen Nullingern die sich in Foren als die Reißer hinstellen und in wirklichkeit nur ganz kleine Nummern und Mitläufer sind, das Du immer gleich persönlich werden mußt?

Was Du hier abziehst ist so arm.

Sorry das ich hier so direkt werden muß aber wer wie PAT mit so markigen Worten um sich wirft wird das abkönnen.

Grüße Niklas

Andi76
21.09.2004, 23:59
Jungs Jungs hier knisterts mal wieder, muss das sein?

Hand geben und einen *****en..........

22.09.2004, 09:16
Seh ich auch so :roll:

CTR SB
22.09.2004, 10:07
@ Niklas: :D

MAGALOL

Noch einer der es begriffen hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So langsam einer nach dem Anderen..

Das Problem ist, das jetzt noch 2-3 Leute sich hier einmischen und dich auch beleidigen usw.

Obwohl dich keiner von denen auch nur einmal gesehen hat bzw. kennt :wink:

CTR SB
22.09.2004, 10:08
1. hast Du keine Ahnung oder
2. hältst Du die anderen für dümmer als Du selbst bist.

Ich glaube beides.

"fresse halten" usw. kannst für Dich behalten!
Hast Du aufgrund deiner Erscheinung irgendwelche Komplexe, oder bist Du auch einer von diesen Nullingern die sich in Foren als die Reißer hinstellen und in wirklichkeit nur ganz kleine Nummern und Mitläufer sind, das Du immer gleich persönlich werden mußt?

Was Du hier abziehst ist so arm.


Grüße Niklas


MEGAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Calicchio
22.09.2004, 11:41
[Schlichtmodus an]

Man, kann man hier mal nicht einen Tag verbringen, ohne dass sich zwei User die Köpfe einrennen?

Pat bekommt die 17" SL für 1100-1200 Flocken, so weit so gut.
Niklas hingegen hat(te) 16" in 5x114,3 für 800 Flocken, die will (wollte) er verkaufen für eben dasselbe Geld, was er dafür bezahlt hat.

Jeder hat halt eine andere Quelle, und wenn Niklas seine 16" für 800 verkaufen will ist das genauso ok, als wenn Pat 17" für 1100-1200 verkaufen will.
Dafür aber den Preis des anderen schlecht machen ist doch bullsh*t, gilt für beide.

Viell. oder eher sicherlich war das ein oder andere Wort bisher nicht angebracht.
Ich kenne Niklas nicht persönlich, wie ich das aber so aus dem Forum beurteilen kann, ist er ein Kumpel, Good Boy, locker drauf, Realist und sicherlich kein Ripper.

Pat kenn ich persönlich, komme gut mit ihm aus und auch er ist ein Kumpel, Good Boy, locker drauf sowieso, manchmal etwas angezehrt... :tongue: :bussi: hehe, aber sicherlich auch kein Ripper.

Also, shake your fu***in hands. :D

[Schlichtmodus aus]

Morn
22.09.2004, 11:54
So, die Beleidigungen lasse ich mal unkommentiert. Ich finde die OZs schon sehr schick. und da das gewicht auch noch ganz gut ist werden es die wohl werden. Ob ich mir die schon nächstes Frühjahr leisten kann, steht noch in den Sternen.

Zum Preis. ich weiß, das "große" Felgen ncith für kleines Geld zu haben sind, aber einen geldesel hab ich halt auch nicht. Da ich mir schon etliche Felgen angeschaut hab, sind Preise noch im Grünen Bereich.

Wenn ich soweit bin werd ich mcih nochmal melden. THX für Eure Hilfe.

Maik
22.09.2004, 11:55
moin,

vielen dank daß sich alle die ich bereits angemahnt hatte sich weiter wie die wildsäue verhalten ! ! !

@ ctr SB und alle anderen die gegen pat schießen:

ich habe und werde es nicht weiter dulden, daß hier so ne kagge abgezogen wird !!!

pat hält sich dran. bleibt sachlich, will helfen und wird hier blöde angemacht, daß sich sogar schon andere member drüber aufregen !!!

wer sich bis auf weiteres nicht dran hält kann sich ein anderes forum suchen !!
LETZTE WARNUNG ! ! ! ! ! ! ! ! ! :mad: :mad:

gruß

maik

p.s. thread closed...interessenten können sich bei pat oder wem auch immer melden !!!