PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neuer Accord



acer
21.09.2004, 10:53
Hallo,

wisst ihr in welchem Land der neue Accord hergestellt wird?

Dann ist mir noch aufgefallen, dass bei einigen gebrauchten ("älteren") neuen Accords in der Sport-Version kein Tempomat drin ist - war der am Anfang (in der Sport-Version) wohl noch nicht serienmäßig (jetzt haben die "Sportler" ihn ja serienmäßig...)? Wenn ja, wisst ihr ab wann der serienmäßig verbaut wurde?

DANKE :wink:

PS: Ich habe die beiden Fragen auch der HONDA-Hotline gestellt, die mir beide Fragen nicht beantworten konnte - unglaublich aber wahr... :mad:

ATR-Meister
21.09.2004, 10:57
Hi!

Ich kann Dir zumindest sagen, dass der Neue auch in Japan hergestellt wird, aber ob nur, weiss ich nicht :)

Der Vorgänger, also die CG/CH-Limos wurden in England (in Swingdon) hergestellt.

Jochen
21.09.2004, 12:26
Hallöchen

wo das jeweilige Auto hergestellt wird kann man an der Fahrgestell-Nummer erkennen.

JHM = Japan
1HG = USA
SHH = England

Außerdem ist das genaue Herstellerwerk in der Fahrgestellnummer verschlüsselt, ein bestimmter Buchstabe steht für ein bestimmtes Werk. "S" steht z.B. für Suzuka in Japan, "W" steht für Ohio in den USA. "C" ist auch eins Japan, hab aber gerade die Liste wo alles draufsteht nicht gefunden...

Schöne Grüße
Jochen

_deleted
21.09.2004, 14:23
Der neue Accord ist ein echter "Japaner" :wink:

Darkman
21.09.2004, 17:19
Soweit ich weiß haben die Sportler ab Anfang 04 den Tempomat eingebaut.
Gabs ja vorher nur bei den 2,4er MOdellen.
Mit der Preiserhöhung vom Sport haben sie dann auch einen Tempomat verbaut, sonst hat sich glaube ich nichts geändert.

acer
21.09.2004, 18:09
Ok, dann bedank ich mich mal für die Antworten und geb der HONDA-Hotline mal den Tipp, öfters mal hier rein zu schaun :D