PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Bremsscheiben und welche Bremsbeläge für CL9



Tim-CL9
02.01.2007, 18:22
Hi

Meine Bremsscheiben und Klötze möchte ich in den nächsten Monaten wechseln.

Ich bin auf der suche nach gelochten (geschlitzten) Bremsscheiben, halt was bischen besseres als Seriere, kann mir jemand was feines empfehlen? (keine Bremsanlagen im Werte von 2 Monatsgehältern bitte ;-))

Und was gibt es so in Sachen Bremsbeläge??? Hatte die von ATU zuletzt, schein Okay zu sein!?!


Schöne Grüße, Tim

Jochen
03.01.2007, 10:19
Hallöchen

Die ATU Beläge kommen meistens von Ferrodo, hatte ich an meinem CG4 verbaut, ebenso Scheiben von Brembo (auch bei ATU bezogen) war alles einwandfrei!

Schöne Grüße
Jochen

Type-S
03.01.2007, 20:56
Hi,

schau mal bei 100Pro-Ersatzteile oder Banzai-Tuning.

carliaccord
05.01.2007, 22:28
Hat jemand Erfahrungen mit den angebotenen "GreenStuff" Bremsbelägen - sind die (vorallem hinten :P ) haltbarer und besser als die Originalen ???

Tschau
Carli

_deleted
06.01.2007, 14:05
Hat jemand Erfahrungen mit den angebotenen "GreenStuff" Bremsbelägen - sind die (vorallem hinten :P ) haltbarer und besser als die Originalen ???

Tschau
Carli

Wurde mir abgeraten von Green-Stuff.Muss mal schauen, ob´s da bei honda verschiedene gibt.Meine jetztigen sind nach gelaufenen 40Tkm schon wieder zu 50% runter. :/
Vorn gehts straff auf die 100Tkm mit ersten Klötzen zu... 8)

Gladiac900
07.01.2007, 12:41
Abgeraten warum ??

gib mal infos....

hab mir die auch überlegt, die greenstuff draufzuamhen, denn irgendwann dieses jahr brauch ich neue scheiben und beläge hinten.....

schauen sehr riefig aus....
und da die honda-ori scheiben wohl sehr weich sind, bin ich auch auf der suche nach der guten scheiben/beläge kombi ausm zubehörmarkt.....

_deleted
07.01.2007, 17:14
Die sollen recht hart sein und die Scheiben recht schnell klar bekommen.Ausserdem neigen die zu starker Bremsstaubbildung.Ist halt die Frage was billiger ist.Bremsklötzer eher runter oder Scheibe die abgebremst ist durch die härte.Würde halt auf nen Versuch ankommen. :/

Tim-CL9
07.01.2007, 17:33
Danke erstmal für die Antworten.

Im Moment liegt ATU mit seinen Standart Programm vorne.
Möchte aber noch mal sehn was andere Händler so anbieten.

Stimmt schon, verschleiss und Bremsstaubbildung solltew gering sein.

Ich ahbe nun 110Tkm runter, irgendwann (glaube mit 40Tkm) wurde auf Kulanz mal die vorderen oder alle Bremsscheiben getauscht.

Ich hätte ja gerne welche mit nen bischen mehr Bremskraft.


Tim

Gladiac900
30.01.2007, 17:52
Gibts da was neues,...

WAs ahst du bei ATU bezahlt ??

Type-S
30.01.2007, 17:56
wie gesagt
www.100pro-ersatzteile.de

Gladiac900
31.01.2007, 13:01
Da gibts keine Scheiben fürn Accord.
Wenigstens nicht fürn CL7 :P