PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wer ist alles schon e.v. mitglied!?



ruben
25.03.2004, 16:44
hi,

mich würds mal interessiere, wer schon alles e.v. mitglied ist und vielleicht noch die nr!!

aber bitte jeder nureinmal posten sonst wirds zu unübersichtlich!

edit:

ups, meine nr vergessse! :D
ich bin nr 35

MC2VTEC
25.03.2004, 16:47
No. 50 !!!

MrPellePelle
25.03.2004, 16:51
ähm jo ich auch #39,
aber click dochmal hier:
http://web1.1323-1.1st-housing.de/phpBB2/groupcp.php?sid=531d4cac1214c04453a7bbf14ff5407d

HONDAchen
25.03.2004, 16:54
Nr. 31

MC2VTEC
25.03.2004, 16:55
ähm jo ich auch #39,
aber click dochmal hier:
http://web1.1323-1.1st-housing.de/phpBB2/groupcp.php?sid=531d4cac1214c04453a7bbf14ff5407d

Der link geht nicht !!!

ruben
25.03.2004, 16:55
@mrpellepelle

da bin ich gar net drauf gekomme, aber jetzt auch egal :D

@mc2vtec
click einfach mal oben rechts auf usergroups

MrPellePelle
25.03.2004, 16:56
@mc2vtec oben auf usergroups clicken...

MC2VTEC
25.03.2004, 17:01
danke !!! :D
Aber erst 52 Members,is ein bissel wenig oder ???

Maik
25.03.2004, 17:12
ist halt "noch" eine erlesene gruppe, und ute hat quasi die nummer 1, weil wir die ersten 30 für uns reserviert haben :wink:

gruß

maik

MC2VTEC
25.03.2004, 17:17
Ist Olli eigentlich der einzige Admin bzw. Mod der Mitglied ist,oder seit ihr das automatisch ???

Timekiller
25.03.2004, 18:19
Ich brauch nur noch Bilder und dann gehts los....! :)

maxxx
25.03.2004, 18:40
#0032 :D
un tretet fleissig ein..

hosi
25.03.2004, 18:42
No. 37 :D

r3vilo
25.03.2004, 18:44
Bald... bin doch nach Monaten gestern erst dazu gekommen, mir 'ne Briefmarke zu kaufen... im Antrag hab ich am 02. Februar unterschrieben, macht das was? :D

Lady_Honda
25.03.2004, 19:55
Ich brauch nur noch Bilder und dann gehts los....! :)

jo, ich auch *nick*
mach mers zusammen ;)

brauch eh welche für bewerbungen :roll:

EJ2-Micha
25.03.2004, 20:54
*Meld*

#0062

Woleg
25.03.2004, 21:05
Nr. 70 8)

RoadDevil
25.03.2004, 21:17
Nr. 34 :D

Matchi
25.03.2004, 22:48
0081 :D

Silverlady
26.03.2004, 10:23
#36 :)

Maik
26.03.2004, 10:44
#2 :D :D :D :D :D :D

gruß

maik

Schrödi
26.03.2004, 10:48
Nr.43 :D

Micha

Fixi
26.03.2004, 11:35
Nummer 67 ;)

Gruss

FIXI

MisterB
26.03.2004, 11:38
#007
:lol: :D

Honda-Lump
26.03.2004, 12:51
Bin die 77 :D

Penta
26.03.2004, 14:56
#0082

r3vilo
29.03.2004, 14:02
Also wenn ihr einen total verhauten, fast kaputten Briefumschlag erhaltet, bei dem das Fenster zugeklebt u. die Adresse draufgeschrieben wurde, innen drin auf dem Rückumschlag 2 x 0,45€-Marken kleben, dann ist das meiner :D ... Tja, ich war halt in Eile u. es war nix anderes da... außerdem hab ich ihn dann nochmal öffnen müssen und und und... aber es sollte schon klappen :roll:

tiwe
29.03.2004, 15:23
Ich bin #0069...
Tim

MC2VTEC
29.03.2004, 20:07
Mich würde mal interessieren wer die Leute sind die hier nicht wollen und vor allem warum nicht.

Danni
29.03.2004, 23:26
#0051 :D

Maha
29.03.2004, 23:30
unerwünscht :D

MC2VTEC
29.03.2004, 23:58
unerwünscht :D

Warum denn das ???

30.03.2004, 01:04
@MC2VTEC: Tja weil die Leute wohl noch immer kein richtiges Vertrauen in den "Haufen" haben. Der Server läuft stabil und das ist die Hauptsache. Aber anscheinend scheint hinter den Kulissen nicht viel zu passieren.

Tja ich hab mich auch angemeldet. Hab aber leider weder eine Nr noch einen Ausweis noch eine Mail erhalten. Naja dann trinkt mal einen mit meinem Geld Jungs! :D :P

Wenigstens bescheid sagen könnte man ja :roll: :roll:

maxxx
30.03.2004, 08:39
na ja du musst bedenken das die leute dsa alles in ihrer freizeit machen.. deswegen dauert es wohl manchmal ein bisschen länger. wenn man unzufrieden is kann man sich ja auch angagieren.. zb.. :D also ich würde sagen hab noch n bisschen gedult, dein ausweis kommt bestimmt..

Maha
30.03.2004, 09:29
Warum denn das ???


@andy:
dich wollen wir auch gar nicht als mitglied :lol: :P

hier der link (http://www.hondaforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=47595&start=15)

:roll:

Maik
30.03.2004, 09:43
und schon hat andy wieder ne ausrede 12 € zu sparen :lol: :lol:

@pat: olli ist von sonntags bis freitags mittags in hamburg.
kommt daher nur dann dazu das ganze zu bearbeiten, ist also nicht böse gemeint !!!
bis jetzt haben aber alle ihre ausweise bekommen ... :wink:

gruß

maik

Maha
30.03.2004, 09:52
jap, aber wenn du mich umbedingt willst, dann kannst jetzt mal zeigen wie gut du im einschleimen bist :P :D :D

Maik
30.03.2004, 10:08
einschleimen ?????

es müßte für dich ein PRIVILEG sein, mitglied zu werden...
da is nix schleimen...soweit kommts noch...seit wann kommt der berg zum propheten ??? :lol: :lol: :lol: :lol:

gruß

maik

=FaB=BB2
30.03.2004, 20:51
seit wann kommt der berg zum propheten ???

alter Passion Christi fetischist :lol:

/me is
#0060

Olli
31.03.2004, 09:42
@pat: du hast geld überwiesen, ohne vorher zu wissen in welcher höhe das nötig sein wird?? aha, das macht sinn ;)
ist doch nicht dein ernst? falls doch, dann teile mir den verwendungszweck
mit, damit die überweisung zugeordnet werden kann...
...
[edit]
ich habe das konto bereits kurz eingesehen und konnte jedoch keine nicht zuordbare überweisung feststellen - dann wiederum frage ich mich was derartiges gerede soll...

31.03.2004, 11:26
Sach mal Olli willst du mich verarschen. Das Geld wurde vor über einer Woche schon überwiesen. Und zwar so wie das in eurer Beschissenen Rechnung steht. Für dieses und für nächstes Jahr. Ich war so frei damit ihr euch mal ne Sekretärin leisten könnt. Ich hab auch kein Problem den Auszug jetzt hier zu posten. Aber ihr geht wie ich mir das schon gedacht habe einfach Prima mit euren Leuten um. Und jetzt drück mir ned wieder en Ohr von Privat nicht viel Zeit etc. DANN MACHT MAN ES NICHT!

Ohne Witz genau wegen diesem Scheiss wollte ich erst ned eurem beschissenen Verein beitreten! Die anderen die auch nicht dabei sind werden wohl ähnliche Gründe haben!
Ich denk mir noch, Ja unterstütz die Jungs. Hondaverein Rockt. Tjo ich sehs!

negro
31.03.2004, 11:31
Lol...

nix für ungut.. aber ich bekomm immer mehr das Gefühl das 90% der Saarländer nen Schuß haben :lol:

Maik
31.03.2004, 11:33
moin,

heeee...kommt mal wieder runter !!!!!!

ist das nicht normalerweise so gedacht (berichtigt mich, wenn ich mich irre), daß man erstmal n passfoto und nen frankierten rückumschlag an olli schickt, dieser schreibt einem ne mail mit der ausweisnummer, mit der man dann die überweisung vornimmt (als verwendungszweck die mitgliedsnummer), olli kann dann bei der überweisung sehen, um welche mitgliedsnummer es sich handelt !

wenn du nun vorab schon überwiesen hast kann er keinem mitglied diese zahlung zuordnen.

also, ich kann ja verstehen wenn du dich aufregst, aber bitte übedenke mal ein wenig deine ausdrucksweise !!
wir bleiben ja auch sachlich und werden nicht beleidigend (beschissener verein und so) :evil:

gruß

maik

31.03.2004, 11:44
Maik sach mal für wie blöd hällst du mich. Olli hat auf seinem Konto bestimmt 1000000 buchungen jeden Tag. Natürlich ist es dann nicht Möglich zu erkennen das diese Buchung für den Verein Gedacht ist. Ich habe ja nur Forumsname usw angegeben. Ne is klar :roll: :o
Nix für ungut Jungs aber
1. Bin ich Kassenwart von nem großen Netzwerkverein.
2. Bin ich Geschäftsführer von meiner Firma und hab garantiert mehr buchungen auf dem Konto wie Olli. Und ohje auch bei mir kommen mal überweisungen an die nicht 100% zugeordnet werden können. Dann muss ich eben 2 mal schauen und ned Geld einsacken und sagen DA IS NIX GEKOMMEN!
Weisste was Olli. Rechne für das Jahr ab und von den restlichen 12 Euronen kaufste dir en Buch! "Rechnungswesen leicht gemacht"


Ich finds einfach nur lächerlich Maik und bin auch ein riesen Stück enttäuscht. Ich habe euch lange echt lange zugeschaut mit eurem Server. Ich hab sogar mehrere Mails mit Maddy geschrieben und auch meine Hilfe angeboten. Nix man wird ausgelacht hat keine Ahnung. Auf Deutsch man wird von euch einfach von oben herab behandelt. Und das sollte einfach nicht sein.(Maddy ausgenommen)Ich bin ja noch so blöd und bleib bei dem Haufen. Ich bin nicht wie ein paar einfach abgewandert und hab in anderen Foren über euch gelästert. Weil mir Hondapower sau gut abgeht und ich hier ein haufen Freunde gefunden habe mit denen ich mich regelmäßig treffe und telefoniere!
Dann dacht ich mir Hey die Jungs habens hinbekommen. Dann überweist du doch mal für 2 Jahre die freuen sich bestimmt und können mit der Kohle ihre nächste Rechnung etc bezahlen. NEIN wie konnte ich nur. Werd am schluss noch als Lügner hingestellt. Stimmt jetzt wo du es sagst. Ich hab garned überwiesen! :evil:

Maik
31.03.2004, 12:03
jetzt aber mal halblang !!!!

kann ja sein, daß du geschäftsführer bei deiner firma bist...das gibt dirnoch lange nicht das recht uns und den verein zu beleidigen.punkt 1)

punkt2) wer hat dich für deine hilfe ausgelacht, oder von eben gerab behandelt ???????
ich zu meinem teil kann nur sagen, daß ich das (wie auch maddy) aus dem grund nciht wollte, weil du dann volle kontrolle und admin rechte auf diesem serber gehabt hättest...und das wollten wir einfach nicht...nicht nur bei dir nicht !!!! wir wollten uns nicht n diese abhängigkeit begeben...das ist alles, hat mit von oben herab, und dergleichen ABSOLUT nix zu tun !!!!!

punkt3) halte dich nicht für blöd

punkt4) wenn du sagst, wir würden geld "einstecken" unterstellst du uns indirekt betrug...das würdest du NATÜRLCIH so auf die sitzen lassen...is klar !!!!

meinst du wir müssen uns hier immer und alles gefallen lassen ???
allen in den hintern kriechen und noch nen dicken kuss auf den allerwersten dazu ????
wir machen das ganze hier als hobby, spaß zum auto, nicht hauptberuflich !!!!
wenn dann einer nicht damit klarkommt, daß wir keine rechnungswesen profs sind, oder aber nur dazu kommen (wie olli) am ende der woche die mitglieder und die zahlungseingänge zu cheken, dann soll er halt dem verein nicht beitreten...fertig !!!

dann maile olli deine kontonummer, und sobald das geld auf dem konto SEIN SOLLTEbuchen wir sofort wieder zurück !!! wollen ja hier keinen betrügen um seine hart erarbeitenen 24€ !!!!!!
könnte aber auch nicht sein, daß du als rechnungswesen profi dich bei der überweisung vertan hast...is klar...sind natürlich wieder wir schuld, weil wir so geil drauf sind uns 24€ einzustecken, ohne dafür einen mitgliedsausweis austellen zu müssen !!!!

wenn dir der hals platzt, was soll ich denn sagen, wirst hier immer und für alles angeschissen, reißt dir in deiner freizeit den hintern auf, verplmperst die wochenenden vor dem pc, damit das forum wieder läuft(und sage nun nicht, daß es momentan nicht läuft !!!!!!!) und man wird immer und immer wieder von den gleichen leuten ans bein gepinkelt, ich kann es nichtmehr hören

dann sucht euch doch ein anderers honda forum, wenn hier alles soooooooo große scheiße ist !!!!!!!

kann alles echt nicht wahr sein...

das ist mal wieder ein punkt, wo ich die ganze kacke hier hinschmeissen könnte, weil es manche nicht checken, daß man neben hondapower.de auch noch ne familie und nen job hat !!

und komme mir jetzt nciht mit "dann müßt ihr das halt nicht machen"...

gruß

maik

Olli
31.03.2004, 12:11
jaja, ist klar: du bist derjenige der uns nur selbstlos helfen wollte :lol:
...
mein freund das ich hier was unterschlagen würde, lass' ich mir von niemandem sagen :evil: :evil:
für wen hälst du dich eigentlich?
ist schon erstaunlich welche erwartungshaltung einem entgegengebracht und was sich da teilweise zusammengesponnen wird ?!?!?!
...
gib' mir deine konto-nr und bekommst dein geld am freitag zurück (ja, ich schaue das konto nochmal durch ;))...
alles weitere hat maik mir eigentlich schon von den lippen genommen und ich habe ehrlichgesagt kein bock noch weiter drauf einzugehen bzw. mich drüber zu ärgern.... :x

31.03.2004, 12:27
ich habe das konto bereits kurz eingesehen und konnte jedoch keine nicht zuordbare überweisung feststellen - dann wiederum frage ich mich was derartiges gerede soll...

Das nur zum Thema unterstellen.


Und ja ihr habt alles im Griff. Macht weiter so Daumen hoch. Und man sieht auch oben ganz genau raus wer mit den unterstellungen angefangen hat Aber ihr Antwortet natürlich immer korrekt und deckt euch gegenseitig!
Olli soll mir den Ausweis schicken und gut is. Und ned mit so nem Käse kommen das ich ned bezahlt hätte.

Maik
31.03.2004, 12:31
dann komme du nicht mit "beschissener verein" und "kauf die von den anderen 12€ n reew buch"

is klar wir decken uns gegenseitig, aber du darfst uns andauernd ans bein pinkeln, und uns wieder mit dem server kommen...das war vor glaub ich 6 monaten oder so...also immer wieder schön alte kamellen aufwärmen !!!!

ist das geld auf dem konto, wirst du auch, wie alle anderen ca. 60 bis dato auch, deinen ausweis zugeschickt bekommen, zutritt zu den foren bekommen, und das avatar...

gruß

maik

31.03.2004, 12:37
Das is mal ne Aussage. Naja dann wart ich mal bis meine langsame Bauernbank das Geld gebracht hat :roll: :roll: :cry: :cry: :cry:

Ich geb mich dann mal geschlagen. Und naja das Serverproblem is ned 6Monate alt sondern eher 6 Wochen. :bussi:

Maik
31.03.2004, 13:17
oki doke...

das du uns den server angeboten hast ist aber schon ein wenig länger her als 6 wochen ... :wink:

gruß

maik

maxxx
31.03.2004, 13:50
peace brüder.. wird schon alles wieder.. 8) geduld ist die mutter der porzelankiste.. äh ... :roll: :wink:

=FaB=BB2
31.03.2004, 15:23
also ich muss mich hier jetzt auch mal einmischen...

@maik
wenn dann einer nicht damit klarkommt, daß wir keine rechnungswesen profs sind, oder aber nur dazu kommen (wie olli) am ende der woche die mitglieder und die zahlungseingänge zu cheken, dann soll er halt dem verein nicht beitreten...fertig !!!

wenns so wäre würde sich niemand beschweren! habe die mail irgendwann so um den 12.01.04 von olli bekommen... natürlich sofort überwiesen 14.01.04 wars auf ollis konto... bin ja nen geduldiger mensch und versuche alles im ruhigen zu klären... (hab ich mit olli auch gemacht) aber was mich sehhhhr stört ist das ich den ausweis mitte 03.04 bekommen hab... öhm is für mich bissl arg lang...

@hondapower admins: ich muss auch pat recht geben das ihr nur glaubt ihr habt den haufen unter kontrolle... bei einer memberzahl von über 4000user + e.v. + privates wollt ihr uns nicht wirklich auftischen das hier alles immer so gerade läuft... die beschwerden kommen doch nicht von irgendwoher... hatte auch schon paar mal kontakt mit pat und muss sagen das was er sagt ist nicht aus der luft gegriffen (von der verbalen ausdrucksweise mal abgesehen). wenn das alles so 99% ok laufen würde wie ihr glaubt würden die members nicht so lange auf die ausweise warten bzw. auf irgendwelche kontakte mit den admins warten müssen (und das teilweise tage - wochenlang). das könnt ihr gar nicht bestreiten weil ihr gar nicht die zeit habt so viele anfragen zu verwalten...

also wie gesagt ich kann bisher nur 3 beispiele auflisten wie z.b. den hondapoweraufkleber... dauerte auch 2 monate und den ausweis wie oben geschrieben... in den e.v. memberbereich komm ich bis heute noch nicht rein... hab mad schon angeschrieben... keine pm zurück gekommen...

ich mach euch keinen vorwurf aber bitte macht euch selbst nix vor... ich weiß das das mit dem e.v. noch ne einspielungssache ist und das das auch ne gewissen zeit dauert... weil überprüfung, ausstellung, zuschicken usw. aber ihr versucht immer die kritik von euch abzuwenden und kommt mit entschuldigungen wie keine zeit usw. leute dann müsst ihr euch mehr verwalter an land ziehen...

vielleicht findet sich ja wirklich ne sekretärin :lol:

will hier keinen persönlich angreifen... ich sitze auch selten vor dem pc weil viel zu tun und auto muss auch gemacht werden. schon scheiße wenn man im jungen alter ist und alles auf einmal will... kenne das auch und bei mir muss der tag auch 50 stunden minimum haben aber ich hab gelernt wenns zuviel wird auch mal versuchen mehr organisatoren etc. an land zu ziehen.

(wie wärs mitm zeitmanagementtraining *fg* - nicht ernst nehmen -)

:wink:

Seppel
31.03.2004, 15:24
http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/malen.gifhttp://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/smileys10.gifhttp://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/=hug.gif

Spanni
31.03.2004, 19:35
Problem beim Aufteilen der Arbeiten: Ist wieder zusätzlicher verwaltungsaufwand. Wer macht was, und das ganze dann noch unter einen Hut zu bekommen ist nicht ganz einfach.

Aber wir arbeiten dran. Wir versuchen grad ne Möglichkeit auszukarten wie wie Mods an der ganze Sache etwas mehr helfen können. Nur muss das eben auch alles Koordiniert werden.

=FaB=BB2
31.03.2004, 20:43
ja kevin natürlich muss man sich dazu zuverlässige personen an land ziehen die auch gute entscheidungen in eigenverantwortung austüfteln können. sowas ist heutzutage nicht leicht zu finden aber lieber teile ich meine arbeit auf und hab mehr freizeit dann bleibt auch sogar noch bissl spaß am hobby übrig und solche zeitaufwendigen diskussionen bleiben aus

:D :roll: :bussi:

ruben
31.03.2004, 21:17
kleiner vorschlag zu arbeitsverteilung:
vielleicht könntet ihr z.b. die aufkleber an jemand abgebe, der in aufkleber firma schafft (creddy fällt mir z.b. ein) oder ihr gebt sie an www.autoaufkleber24.de ab und sagt dazu das sie nur member aus dem forum bekomme, oder so!
dann habt ihr damit schnomal einiges an arbeit gespart!

aber vielleicht sollte man das ganze in nem eigenen topic bespreche, denn hier gehts ja eigentlich nur darum, wer schon alles e.v.mtiglied ist ;)

Spanni
31.03.2004, 21:22
Naja, Die Aufkleberverschickerei ist momentan Nebensache. Wir müssen kucken das wir die Ausweiße rauskriegen.

Das mit den Aufklebern ist das kleinere Übel.

ruben
31.03.2004, 21:23
aber es gibt einige die sich darüber beschwere das sie schon ewig auf welche warten!
oder ihr sagt einfach, das man sich die selbst drucke kann, im downloadbreich ist ja das vectorfile dazu!

Streetwolff
31.03.2004, 22:02
in den e.v. memberbereich komm ich bis heute noch nicht rein... hab mad schon angeschrieben... keine pm zurück gekommen...

Maddy ist im Skiurlaub...

Ich werde meinen Antrag morgen abschicken, mal sehen, wie lange es dauert.

Allerdings ist es mir auch wurscht, der Ausweis bringt mich nicht wirklich weiter.
Es geht mir darum, Hondapower.de e.V. zu unterstützen und nicht, um mich mit einem Ausweis zu schmücken.

Gruß
Heiko

Maik
01.04.2004, 08:51
moin,

der mom zu erwerbende aufklaber hat ABSOLUT nix mit dem e.v. zu tun !!

das ist ein hondapower.de aufkleber...wird von mirko privat gemacht....

ich kann streetwolf da nur zustimmen !!!
der ausweis ist doch wirklich nur dafür da um prozente bei tunern zu bekommen !!! ansonsten hat das ding nur symbol charakter !!
ich weiß gar nicht, was die leute das teil so dringend haben wollen !!!
weil die tuner auch so die mitgliederliste bekommen...also gibt es auch so die prozente...
forumszugang, e.v. avatarund prozente bekommt man aber sofort nach bestaätigung von olli !!!

das mit den aufgaben ist so eine sache, da momalles zentral läuft !
es haben sich aber (netterweise) schon einige forumsmitglieder angeboten zu helfen !! :bussi:

gruß

maik

=FaB=BB2
01.04.2004, 14:56
es haben sich aber (netterweise) schon einige forumsmitglieder angeboten zu helfen !! :bussi:


teilweise wurde das aber - wie schon von mir bemerkt - dankend abgelehnt. war aber noch vor e.v. gründung... gefällt mir aber das sich hier viele engagieren wollen um das forum "sauber" zu halten.

@streetwolf: hat glaub maik gemacht ;) aber "ich bin drin" :D

Maik
01.04.2004, 15:12
@fab:

jau, hab dir mal eben den zugriff eingerichtet...aber mir sagt ja nie einer was...sonst hätte ich da auch schon früher machen können....

gruß

maik