PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : S: Luftfilter und ein paar Kleinigkeiten vom EJ9 (non-face)



bogi
03.01.2007, 12:10
Hi!
Ich bin auf der Suche nach einem Luftfilter für einen Air-Intake.
Hab meinen Intake im Winterauto und der ist schon so dermaßen verschmutzt, dass ich ihn nicht mehr waschen, sondern gleich wechseln möchte.
Kann auch ruhig ein gebrauchter sein, hauptsache er ist sauberer als meiner!

Außerdem bräuchte ich für den EJ noch ein paar Teilchen:
Und zwar am Dachhimmel, die Abdeckung für die Innenraumbeleuchtung. Mir ist ein Clip abgebrochen und die hängt nun immer nach unten.
Weiters bräuchte ich 'nen Schalter für die Warnblinkanlage. Nunja, nicht unbedingt den Schalter selber, mir ist ebenfalls nur ein Clip abgebrochen und das Teil geht immer raus. Aber ich glaub, dass der Schalter mit dem Teil vereint ist, von daher brauch ich eh vielleicht den gesamten Schalter.

Und vom EJ9 Non-Facelift brauche ich die Dichtung, welche vorne unter der Motorhaube über die Scheinwerfer und den Frontgrill geht.

Und was ich dann noch suche, sind 2 so kleine VTEC Embleme, die auf irgendeinem Honda Serienmäßig drauf sind. Ich find jetzt leider kein passendes Bild davon, aber ich hab sie schon ein paar mal gesehn. Vielleicht weiß einer, was ich meine!

Würde mich freuen, das ein oder andere Teil zu bekommen :)

Danke!

Honda.Teile
03.01.2007, 18:40
Hoffe es stört nicht wenn ich mir hier reinhänge!

Ich suche für einen EJ9 das Münzfach links unterm Lenkrad!

Danke! :bussi:

bogi
03.01.2007, 23:53
ahja, das hab ich auch schon mal gesucht. hab mein altes noch da, aber ist ein loch für einen schalter reingeschnitten. außerdem ist auf der rechten seite das dingens abgebrochen, wos drinhängt...

Honda.Teile
04.01.2007, 09:30
ahja, das hab ich auch schon mal gesucht. hab mein altes noch da, aber ist ein loch für einen schalter reingeschnitten. außerdem ist auf der rechten seite das dingens abgebrochen, wos drinhängt...

Ja, meins ist auch zerschnitten und hängt nurnoch herum, daher suche ich ein einwandfreies, das nicht dauernd von alleine runterfällt!

DANKE!

gold-civic
04.01.2007, 09:35
Also nen Luftfilter hätte ich noch von meine CAI über.
Habe bei meinem CAI nen geschloßenen verbaut, zwecks Wasser Ansaugung.

Hätte aber auch noch nen gesamten Air Intake für nen EJ9/6

bogi
04.01.2007, 17:21
danke, intake hab ich selber.

darf ich mal 'n Bildchen vom Luftfilter sehen? Was würdest dafür haben wollen?

chartinael
04.01.2007, 17:27
den warnblinkschalter hab ich noch, glaube ich ... 15 EUR und Versand im Brief nah Ö für 2 EUR? kostet neu glaub ich so 60 eur ... aber ich guck erstmal, ob der noch gut ist.

kristin

bogi
04.01.2007, 17:52
ja, bitte guck mir mal nach! dann können wir uns vielleicht einig werden :wink:

gold-civic
04.01.2007, 17:56
darf ich mal 'n Bildchen vom Luftfilter sehen? Was würdest dafür haben wollen?

Mach ich dir Morgen. 20€?

bogi
04.01.2007, 19:02
kommt auf den versand drauf an!
ich seh mir noch das bild an und schreib dir dann per pm!

bogi
05.01.2007, 22:34
bild? @gold-civic... bitte