PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nummernschild Beleuchtung



FlaKe
03.01.2007, 15:11
Hi,

Da bei meinem Eg4 die eine Birne der Nummernschildbeleuchtung defekt war habe ich die gewechselt und beim ausbauen ist mir aufgefallen das die alte so ne art wie "VERCHROMT" war also das Glas silberglänzend war ... nun wollte ich mal fragen ob die standard mä drinne sind oder ob der Vorbesitzer mal FALSCHE rein gemacht hatte... oder ob das Glas sisch mit der Zeit extrem verfärbt hat ...
weil die die ich jetzt habe (auch 5W normales Glas) vieeeeel heller sind als die alten ... hatte vorher auch schon paar mal gesagt bekommen meine Beleuchtung wäre im arsch ...

danke schonnmal

Gruß Christian

CRX_Fan
03.01.2007, 15:13
Honda hat solche vom Werk aus verbaut, zumindest waren die die ich aus dem Cockpit ausgebaut habe, genau so. Waren von Toshiba, leichten Chromschimmer und saudunkel! :lol:

Lasse
03.01.2007, 18:23
Jo, hatte ich damals auch gedacht,...

Das gleiche war auch mit den Standlichtbirnchen, saz dunkel

MicroBug
03.01.2007, 20:48
Birnen werden doch mit Zeit dunkel oder fast silber. Das ist ganz normal. Ich hab echt schon mehrere kaputte Birnen getauscht und viele davon waren sehr dunkel verfärbt oder fast silber.